Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1321-1330 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 16.02.2011, 08:09 Uhr von getkiss
@bankban Die Analyse/Erklärung die Du hereingestellt hast ist unter den Unterschriften mit dem Datum 14.02 versehen. Ich hatte heute den Link geöffnet, mit dem Du die Provenienz des Textes gekennzeichnet hast. Und da lese ich: "Forum:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 20:41 Uhr von Popescu
@PAVEL-CHINESUL & @SLASH: Hier die Forenregeln: "Das Foren-System und die Kommentarfunktion arbeiten im Echt-Zeit-Modus. Es ist für den Betreiber des Systems daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 17:44 Uhr von cäsar
Hallo, ich bezweifele doch sehr, dass es die Gentheoretiker die völkische Kontinuität(auf die die Rumänen sehr pochen, bei aller Liebe zu anderen gut gemeinten Äusserungen) je beweisen werden können.Während die Historiker auf Unterschiede fixiert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009
Erstellt am 13.02.2011, 13:45 Uhr von HOG-Martinsdorf
Hallo Hr. Dr. Fabritius, meine Mutter hat auch eine Vorladung für den 09.März 2011 bekommen. Ein weiteres Schreiben vom 26.01.2011 in dem sie informiert wird das Ihr Antrag an das "Consiliul National pentru Studierea Arhivelor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 06.02.2011, 19:04 Uhr von bankban
Unter dem Titel "Siedler im Osten" hat der Spiegel unlängst ein Spezialheft über die deutsche Besiedlung Ostmitteleuropas veröffentlicht (oftmals fälschlich als "Ostkolonisation" bezeichnet). In einem Artikel werden auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.02.2011, 18:57 Uhr von lucky_271065
@ grumpes Keine Angst, ich verstehe das schon, grumpes. Ich lese fast täglich die deutsche Presse online. ;) Weiss auch um die Hysterie vieler braver Bürger betreffs google street, vom dt Staat jetzt mal abgesehen. Andererseits las ich unlängst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 04.02.2011, 08:36 Uhr von Haiduc
Das erinnert mich an einen kürzlich gesendeten Bericht im TV über einen Rumänen (Huzule), der sich zuerst ein elektrisches Bügeleisen kaufte und Monate später erst einen Stromanschuss bekam :D Umschlaghemden (für Manschettenknöpfe) gibt es in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 03.02.2011, 11:40 Uhr von slash
Henny: Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt. Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 22:22 Uhr von seberg
Oje! scheint wirklich schon vorüber. Na ja, wers unbedingt hören will: irgendwie gehts online auch wenn mans verpasst, wie genau das geht, weiß ich leider nicht... :( ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 22:10 Uhr von Mynona
Hab kein Radio ;-( Online wäre gut,gibt's bestimmt.... [mehr]