Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“

Ergebnisse 1351-1360 von 1518 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

Erstellt am 25.11.2010, 19:22 Uhr von Carl Gibson

Vielen Dank für die Aktivierung der Links, Sibihans! Ich habe gerade mit der Veröffentlichung von Dokumenten aus meiner Securitate-Opfer-Akte aus den CNSAS-Archivbeständen auf meinem Blog begonnen. @Seberg: Klären Sie das Datei-Größen... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 25.11.2010, 11:18 Uhr von Carl Gibson

@cyberes - Auch ich habe lange Jahre das geglaubt, was Herta Müller und Richard Wagner öffentlich verkündeten, bis zu dem Tag, an dem ich anfing, einiges zu überprüfen. Dann kamen immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht, die in vielen Fällen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

Erstellt am 18.11.2010, 17:54 Uhr von Carl Gibson

Nachdem Dieter Schlesak Oskar Pastior schwer beschuldigt hat, distanziert sich nun auch Herta Müller von ihrem langjärhrigen "Freund", dem sie sicher viel zu verdanken hat. Müller setzt bisweilen auf moralische Entrüstung. Ihre... [mehr]

• Jugendforum: Sibicom.de

Erstellt am 16.11.2010, 19:50 Uhr von BVBmeng-trum

Ich denke mal, die Antwort steht in den beiden Beiträgen drüber ;-) Schade, bin heute das erste mal seit fast zwei Jahren wieder hier online und sehe, dass die Beteiligung arg abgenommen hat. Und auch Sibicom wurde wohl von der Leitung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der bedeutendste Hermannstädter

Erstellt am 03.11.2010, 14:13 Uhr von Christian Schoger

Heute in der ADZ online (http://www.adz.ro/lokales.htm#6)gefunden: Gesucht wird der bedeutendste Hermannstädter (Frauen außer Konkurrenz). Eine "Wahlkampagne", an der jedermann teilnehmen kann (aktives Wahlrecht). Hier die ADZ-Animation... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.10.2010, 18:36 Uhr von Klingsor

@Szeklerpartisan: Eigentlich 2 GUTE BÜCHER.. Und diese sind gratis ONLINE zu lesen, insbesondere wenn man auf dem jeweiligen TITEL KLICKT: denn bei mir sind die Titel=(active)LINKS. So vielleicht bekommt auch @dolfi eine genauere Antwort, ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban

Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

Erstellt am 22.09.2010, 12:31 Uhr von Emilian

Richtig! Du hast heute unzählige Möglichkeiten dein Geld zu überweisen bzw. zu senden. Auf geldtransfair.de kannst du dir das online ansehen. Sollte der Empfänger kein Konto haben so empfehle ich dir www.voicecashcard.de Oder du gibst es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]