Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“

Ergebnisse 1331-1340 von 1518 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 22:06 Uhr von Haiduc

geht das auch online? Hab den Sender nicht im Radio programmiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 21:53 Uhr von aurel

Das Bild ist in einem neuen (SVG - Scalable Vector Graphics) Format gespeichert das von etwas älteren Browser nicht unterstützt wird. Man kann aber lokal (auf dem eigenen PC) die Datei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 20.01.2011, 23:02 Uhr von alma_si

In dem Thread „Kyrieleis„ habe ich noch immer keine geeignete Übersetzung für den Begriff „tribunal capital“ gefunden. Meines Erachtens nach leitet der Verfasser jenes Textes ihn von „crime capital“ ab, was soviel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kyrieleis

Erstellt am 18.01.2011, 15:47 Uhr von aberhallo!

Aus Wikipedia und übersetzt mit google(leider nicht in dt.) Kyrieleis /Kerlés /Chiriales Hier ein Buch zum Online lesen: "Das Königreich Ungarn - Ein topographisches-historisches Rundgemälde" "Das Königreich Ungarn"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

Erstellt am 13.01.2011, 14:07 Uhr von Klingsor

24. Aktualisierung Januarius 2011: die web-Präsenz Link: Medievistica.ro wurde neu strukturiert, so dass auch die Adressen anders konfiguriert sind. Jetzt finden Sie noch mehr, auf cca 3 Seiten: Aktualisierung... [mehr]

• Allgemeines Forum: So sind sie halt, die Zigeuner.....

Erstellt am 12.01.2011, 14:15 Uhr von B-29

Rolf Bauerdick| "So sind sie halt, die Zigeuner" "So sind sie halt, die Zigeuner" Welt Online Ich erinnere mich auch, diesen Satz öfters gehört zu haben...... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 15:41 Uhr von seberg

Aufklärung über @aurels merkwürdiges Verhalten im Forum könnte möglicherweise das rumänische Wort CÂŞ bringen. Seine Sache ist nun mal das „kreative“ balkanisch-dobrogeanisch-laterale-câș-Denken, (kolaterale (Selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 13:57 Uhr von pavel_chinezul

Tut mir leid, aber den Rumänen, der auch noch in der Ceauşescu Zeit geflüchtet ist, kannst du bei mir nicht mehr raushängen lassen!!! Ich glaube es dir nicht!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 20:58 Uhr von Mynona

@bankban,"man ist immer nur ein "halber"" ....solang ich damit klarkomme... natürlich,kannst man vieles online machen so zB.auch einen Sportbootführerschein See für grad mal 40,-.....wenn's einem denn reicht ;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 20:08 Uhr von Mynona

@bankban,nein,da muss sich dir widersrechen! man kann sogar auch Online Jude werden,aber man ist immer nur ein "halber" Damit bist du kein in Israel annerkannter Jude. Richtig Jude bist du nach der orthodoxen, also streng halachische... [mehr]