Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1371-1380 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.05.2010, 10:17 Uhr von alma_si
Serban, bankban, mein obiger bitterer Zwischenruf beruht auf meiner Synthese des Inhalts unzähliger Beiträge in der rumänischen Online Presse* – damit meine ich vor allem die dortigen Leserkommentare zum Thema Ungarn. Ohne die wäre ich nie... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 30.04.2010, 09:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten Rumänien ändert Bodengesetz.. Durch das Gesetz 67/2010 vom 6. April 2010 hat Rumänien das Gesetz Nr. 18/1991 geändert und damit zusätzliche Landwirtschaftsflächen aus Staatsbesitz für eine Restitution freigegeben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 11.04.2010, 18:57 Uhr von getkiss
Am 27/28.03 ist in der Süddeutschen Zeitung ein Artikel von Gloria Veeser erschienen mit dem Titel: "Urinprosa", "Parteihure" Gemeinsames Verleumdungsprogramm? Herta Müllers Securitate-Akte stellt Tübinger Dozenten unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Martin BINDER geb. am 6.11.1913 Mosna
Erstellt am 24.03.2010, 18:15 Uhr von Kaprolat
Hallo! Ich habe leider nur diese information gefunden in einen Datenbank des französischer Bundeswehr, gleiche wie die Gräbersuche Online beim www.volksbund.de Es ist möglich weitere angehörige von Siebenburgen zu finden in diesem datenbank -... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 19:24 Uhr von hanzy
Das ist faslch. Es werden zufällige Benutzer MIT Bild angezeigt, unabhängig davon ob sie online sind oder nicht.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 18:27 Uhr von Lavinia
Hallo ADMINS, bitte äußern sSie sich zu folgendem Sachverhalt hinsichtlich des Datenschutzes: Prometheus: "Und lavinia und co. fühlen sich natürlich nicht angesprochen von meiner Frage, obschon zum Teil... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:52 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss Sie schrieben: Ich glaube den Thread gibt es noch, oder? Es ist viel schöner, dass beleidigende Threads wie z.B. den mit den Trolls gelöscht wurde. @Prometheus wie merken sie denn, dass jemand online ist? Würde mich... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:24 Uhr von getkiss
@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das? Bezüglich sibihans. Also ich meine auch, es können ruhig mehrere Threads nebeneinander laufen. Dass da ein "Wettlauf um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 13:26 Uhr von Prometheus
P.S. Und lavinia und co. fühlen sich natürlich nicht angesprochen von meiner Frage, obschon zum Teil online. Ich habe es auch nicht erwartet. Es war ein einfacher Test, dessen Ergebnis, zumindest bis hierhin, für sich spricht.... [mehr]