Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1401-1410 von 1518 [weiter]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 09.12.2009, 14:23 Uhr von kookabura44
Also ich habe mich auch mal bei Sibicom angemeldet. Ich bin total enttäuscht vom neuen Sibicom und finde es total lächerlich das die dort 2 Monate gebraucht haben um eine totale Baustelle abzuliefern. Es fehlen die wichtigsten Funktionen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 07:53 Uhr von pavel_chinezul
Das sagen die Wirtschaftsexperten zum Thema Staatsbankrott "Staatsbankrott: Wenn Länder pleite gehen" Artikel vom 15.04.2009 aus Die Presse.com Definition: Staatsbankrott Staatsbankrott bedeutet, dass ein Staat seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 04.12.2009, 22:18 Uhr von Anchen
Schliesse mich der Frage von siebenschläfer an, komme nächste Woche leider nicht wirklich nach Hermannstadt *mein Learjet hat ne Panne* ;) um ein Exemplar abzuholen. Vielleicht ist eine Online Bestellung der Arbeit möglich ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: online-Übersetzungen???
Erstellt am 04.12.2009, 12:43 Uhr von Clara
Hallo Christian, wenn wir gleichzeitig online sind, dann übersetze ich gern direkt. Grüße aus Berlin Clara... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.12.2009, 07:16 Uhr von pavel_chinezul
Kollege Lori, ich hatte schon den Artikel aus der SBZ online (jeder kann ihn lesen) auf Seite 73 (Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr) in diesem Thread erwähnt. Am 30.11.2009 stand in der SBZ online folgender Artikel: Treffpunkt Langwasser:... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr von pavel_chinezul
Ich mußte in diesem Thread auf Seite 73 folgendes lesen: "...Fakt ist doch, dass Menschen, Dissidenten, die über die Missstände in Rumänien berichten wollten das Podium, die Öffentlichkeit verweigert wurde...." Heute 30.11.2009 stand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.11.2009, 15:11 Uhr von Landler
Spiegel Online: Angst vor der Schweinegrippe - Die Mär vom Risiko der Impfverstärker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2009, 15:53 Uhr von Administrator
Die Authentizität des von Herta Müller in der Frankfurter Paulskirche vorgelesenen Schreibens ist gesichert: Es handelt sich um eine schriftlich dokumentierte telefonische Durchsage des Landeskonsistoriums der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 12:46 Uhr von getkiss
@Johann:"@getkiss Du reagierst seit einigen Tagen sehr dünnhäutig, bist du erkältet? Deine Meinung ist in allen Fragen gefragt, entscheiden tun unsere Repräsentanten, auch mein Einfluß als Mitglied auf die Wahl der Vertreter ist nihct... [mehr]