Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1361-1370 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ancestor from Schäßburg
Erstellt am 17.09.2010, 20:19 Uhr von wanderlust
Good evening. First of all, my apologies for not writing this message in German. I have a weak grasp of the language when it comes to speaking or writing, though I understand it fairly well. Hopefully spending some more time in Germany will do... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.09.2010, 10:38 Uhr von seberg
@Georg51: Dank an WELT ONLINE, wenn schon dem User Georg51 nichts Eigenes einfällt! @schully: auf die Gefahr hin, Dich wieder in die Lässigkeit zurück zu verscheuchen, will ich mal nach Art des Hl. Johann eine erstens-zweitens...usw. Schubladen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51
Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]
-
Saksesch Wält: Ken det Vergeßen
Erstellt am 24.08.2010, 11:13 Uhr von der Ijel
Geade Moarjen Haiduc! Ech nien menj Kritik dīlweis zeräck. Tea huest äst eos dem beremten Beach vum Friedrich Willhem Schuster ogeschriwen, ech hun dot Beach net, åwer mer hun et ha än desem Forum "online" em messt når en puermeal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Ausweisregelung für Vertriebene?
Erstellt am 07.08.2010, 19:57 Uhr von Kokeltaler
Neue Ausweisregelung für Vertriebene? (online sichtbar bis 13.08.2010) "Wer in den ehemaligen Ost-Gebieten geboren wurde, der könnte sich wundern, wenn er einen neuen Pass oder Ausweis beantragt. Eine neue Regelung sieht sogenannte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 28.07.2010, 22:35 Uhr von Fabritius
Hallo. Zu diesen Fragen gibt es in der SbZ Online bereits 14 Artikel, jede Frage wurde bereits mehrfach auch hier im Forum beantwortet. Ich bitte zur Vermeidung von Wiederholungen zuerst die bereits erfolgten Veröffentlichungen zu lesen. Wenn dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 08:23 Uhr von pavel_chinezul
User Walter-Georg, sie schrieben an User Getkiss Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz. Ich kann mich nicht erinnern, dass der genannte User hier Spott betrieben hätte. Mal was lustiges oder witziges, ja, daran kann ich mich erinnern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 11.07.2010, 13:10 Uhr von alma_si
Von dieser Hinrichtung auf offener Straße wusste ich in meinem vorherigen Beitrag noch nicht. Woher auch, denn diese Nachricht interessiert unsere Medien nicht. Nur ein „preussen-fritz“ macht sich Gedanken, in „Ungarischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Atemschaukel
Erstellt am 11.06.2010, 16:12 Uhr von Beo
Ei Mann eh, danke lieder kau ech denich net (na schrewen mert grieß) Soxesch (oder Sachsesch:-)) schreiwen eh. (schot ijentlich). Mauch et gat eh Sox. Ech lochen mich selwest kaputt:-))) Eh Sox, wo git et en Wierterbach met sachseschen Wiertern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 16.05.2010, 21:48 Uhr von Robert
Zu diesem konkreten Fall: Einen Beitrag inhaltlich so zu verändern, dass die Antworten darauf keinen Sinn mehr ergeben, ist einfach nicht tragbar und zeugt nicht grad von guten Manieren. @seberg: Geärgert haben mich die (unnötig) geäusserten... [mehr]