Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1391-1400 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 13:04 Uhr von pavel_chinezul
Zwar nicht in Rumänien, aber doch ein Beispiel, dass es in der Konsumwelt gehen kann, wenn man will (nur ein erster Schritt, aber es wird auch ohne Steuern getan): Bei n-tv online (Dienstag, 19. Januar 2010) gefunden: Ganzer Artikel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 18.01.2010, 15:36 Uhr von ghost
Ergänzungen und Korrekturen: der erste der beiden zitierten Abschnitte aus der Schenkung von drei Vierteln eines Zehnten an die Stadt durch Stefan Báthory bezieht sich unter anderem wohl auf die Regelung bestehender Pachtverhältnisse der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 14.01.2010, 21:02 Uhr von Fabritius
Hallo Götzenberg. Ihre Frage wurde hier und in der SbZ (auch Online) bereits sehr ausführlich behandelt. Sie können alle Informationen finden. Viele Grüße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 09.01.2010, 17:03 Uhr von dieterschlesak
Liebe Freunde, bitte nehmt meinen Aufsatz SECURITATE in meinem blog: über die Securitate, Werner Söllner und Herta Müller, der nun endlich seine endgültige Fassung erreicht hat, gut öffenbar ist, zur Kenntnis; er bringt eine neue perspektive,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 31.12.2009, 23:15 Uhr von Klingsor
Na ja, Patrizier ist nicht gleich Centum Patris... Also: wir haben wenigstens zwei Deutungen... aber der Reihe nach... Wir haben Conrad von Heydendorff: 1790. Michael Conrad von Heydendorf zum Bürgermeister gewählt, und es bekleidete diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.12.2009, 10:08 Uhr von pavel_chinezul
Donnerstag, 17. Dezember 2009 bei n-tv online folgender Artikel „Stasi-Fälle bei den Linken Gysi räumt Fehler ein Der Fraktionschef der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, hat Fehler seiner Partei im Umgang mit der Stasi-Vergangenheit von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 17.12.2009, 08:13 Uhr von pavel_chinezul
Hier eine interessante Dokumentation bei n-tv online vom 17.12.2009 http://www.n-tv.de/bilderserien/Das-Ende-des-Conducators-article642084.html Ganz interessant sind folgende Aussagen: "Unterdessen entfaltet sich in Rumänien der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 15:09 Uhr von pavel_chinezul
In der Financial Times Deutschland vom Fr. 11.12.2009 steht folgendes unter dem Artikel: Herta, schneller, weiter „Manche Preise sind so gewichtig, dass sie zwingend von einem König verliehen werden müssen.“ Leider habe ich nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen
@7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]