Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1131-1140 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5
Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.06.2010, 16:27 Uhr von seberg
@alma_si: "Das alte Spiel"? Und ich dachte der Vorhang wäre gefallen, nachdem Sie mit dem Hamlet den Szeklern so schön gezeigt haben, was passiert, wenn man aus gekränktem Ehrgefühl auf Rache aus ist und überall um sich herum böse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück
Erstellt am 02.06.2010, 14:59 Uhr von seberg
Dass du mit dieser Einschätzung nicht allein bist, kann man den Medien entnehmen. Allein schon das Wort ‚Krieg’ war ja plötzlich eines Tages ganz wie nebenbei aus Ministermund zu hören und man gewöhnt sich langsam daran, zunächst an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 27.05.2010, 12:15 Uhr von bankban
"Ob das national(istisch)e Denken der Menschen irgendwann durch Vernunft und globales Denken ersetzt werden wird?" Nein, lieber Che, leider nicht, denn zuviele Menschen, selbst welche, die unter diesem Denken gelitten haben, erachten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 01:12 Uhr von alma_si
Vielleicht lag es auch daran, dass sie wußten, wie ‚nett’ die Habsburger sein können, wenn jemand ihnen Widerstand leistet. Anders als wir heute, wußte die alle noch, was im nicht so entfernten Madéfalva am 7. Januar 1764 geschehen ist.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 15:58 Uhr von Günther
Johann schrieb: „Wenn man die Vorteile der Anonymität bewahren will, dann muss man sich überlegen, wie man die damit einhergehenden Nachteile in den Griff bekommt. Dies geht nur mit einer strafferen Moderation, die sehr wohl von mehreren... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 12:52 Uhr von Johann
@Günther Ich kann alle deine Ausführungen nachvollziehen, trotzdem sollten die Verantwortlichen sich überlegen, gründlich im Forum einiges zu ändern. Wie du siehst, geht das Spiel von Neuem los. Nach der Jagd ist vor der Jagd. Der status... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
Langsam gewinnt man den Eindruck, dass eine Person, die ihren Rauswurf selber zu verantworten hat, als Opfer irgendwelcher Machenschaften und Intrigen, ja schon fast als Märtyrer, von ihren Sympathisanten, dargestellt wird. User seberg, nein,... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 10:46 Uhr von seberg
Du rufst mich? Du brauchst mich? Kann es sein, dass du auch Lavinia vermisst? Was deine Meinungen angeht: die braucht man gar nicht zu widerlegen, die widerlegen sich ganz von alleine und von selbst – wenn du z.B. an irgend eine... [mehr]