Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1141-1150 von 1352 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
Dahin geht unsren von Rumänien Enteignen Eigentum hin! Rumänien HAT natürlich nach der ALT bekannten Masche, öffentlichkeitswirksam, eine lavinische Show FÜR die EU abgeliefert. Deswegen klappt alles so schlecht ( mit der Restitution unseres... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 15:36 Uhr von rhe-al
Lavinia inszeniert uns da gerade das Kabarett (oder ist es doch ein Trauerspiel?): Ich weiß zwar nicht immer was ich sage, aber ich weiß was ich tue oder... wie man sich vom Provokateur zum Opfer stilisiert.... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 11:18 Uhr von seberg
Wieso? Guckst du selbst gerade nicht nur violett angelaufen sondern im Wechsel dazu manchmal auch blass, abgemagert und abgehärmt aus der Wäsche? Aber man kann ja noch mal versuchen, SIE zurückzuholen, zB. so: @Karin Decker: 1. Sie nennen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 20:48 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Wir Danken ihnen ( und jeden ) für, ihre Hinweise und ihr Enagement in der Sache Restitution, unsere vom rumänischen nationalkommunistischen Enteignungen bis zum heutigen Rumänien, EU Mitglied. Sie können mit unserer... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 14:36 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Ja, ja: Schweigen heiligt alles. Es vermittelt keine Zwecke. Es besiegelt die Tatsachen und segnet Täter wie Opfer. Übrigens ist weniger vor allem weniger. P.S.: Ist es nicht ein ungemeiner Vorteil, in der Biographie von Leuten zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 11:21 Uhr von Karin Decker
@ hrrmt5: Es gab in diesem Forum vor ca. einem halben Jahr noch die starke Tendenz, das Problem der Restitution als ein persönliches und privates hinzustellen. Es meldeten sich Stimmen zu Wort, die behaupteten, man habe nur den Informationen der... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:56 Uhr von Karin Decker
Jesses Maria!, wie schlecht Leute sein können! (Stilisiert mich zu einer faschistoiden Bestie & behauptet anschließend, man könne mit mir nicht diskutieren. – Lavinia: dieses Musterexemplar an Selbsthinterfragung! Dass ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 11:55 Uhr von Karin Decker
@ Anchen: Meiner Meinung nach (aber ich bin leider keine Juristin), verschafft sich der rumänische Staat durch die Möglichkeit eines verspätet nachgelieferten Entschädigungsangebotes, – allein für den Fall, dass es zu einem Verfahrensantrag... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 00:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Nein, es geht wohl eher um Ihr Foto, denn ich kenne Sie nicht. Und falls wir uns bereits einmal begegnet sind, müssen Sie sich sehr zurückhaltend benommen haben, denn Menschen mit einer nachgerade charismatischen Streitlust sind mir im... [mehr]