Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1111-1120 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 16.11.2010, 14:18 Uhr von Gernamus
In der SZ (Jubiläumsausgabe, Seite 8) ist u.a. zu lesen, dass CS, zweiter Redakteur der SZ, vornehmlich Beiträge in den Bereichen Kultur und Politik schreibt. Es bleibt die Frage, warum Christian Schoger so intensiv und so lange versucht hat, Oskar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 16.11.2010, 10:49 Uhr von Mynona
Ich glaube beides,aber leztendlich ist seine Einstellung maßgebend.Und da sieht er sich ja beileibe nicht als Opfer.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 16.11.2010, 08:08 Uhr von grumpes
@Mynona, OK- wir alle sind für die mehr oder weniger "verlassene Welt" der sächsischen Dörfer verantwortlich. Ist Helmut ein "Opfer" ? oder ein freiwilliger Aussteiger wie es sie überall auf der Welt gibt ? .... schwierige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 19:09 Uhr von Friedrich K
@Mynona Der Stinkefinger ist meine Hommage an den Genossen Jo Achim, Herr bankban. Kann es sein dass Sie ein Opfer Ihrer sexuellen Phantasien geworden sind und Penetranz mit Penetration verwechseln? Bei vielen der hier heimischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben in Rumänien unter Kommunisten
Erstellt am 08.11.2010, 12:58 Uhr von Stanislav
Hallo liebe Freunde! Ich interessiere mich für Geschichte postsowjetischer Länder und versuche mir ein möglichst vollkommendes Bild dieser grausamen Zeit - 1945-1990 - zu zeichnen. Deswegen, falls niemand dagegen ist, stelle ich Ihnen ab und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 30.10.2010, 19:44 Uhr von burduz
Sehr geehrter Herr Popa, sehr geehrte Damen und Herren die hier von Herr Popa vertreten werden, 1. Rumänien hat sich offiziell für die Opfer der kommunistischen Diktatur entschuldigt (zwar finde ich den dazu verwendeten Tismaneanu Bericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 05.10.2010, 22:47 Uhr von schully
zitat Gilgamesch: "da können Sie sehen, daß ich, sowohl auch ein paar Andere User, von Zigeunern berichtet haben, mit denen Sie gearbeitet haben, ja sogar in Nachbarschaft gelebt haben, das jahrelang. Das sind nicht Vorurteile und auch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 19:28 Uhr von gipsy1
Hallo bankban, Die Wahrscheinlichkeit beim Ka.... vom Blitz erschlagen zu werden steigt auch. Das Klima verändert sich, Unwetter kommen immer häufiger.Stalking Opfer kann jeder werden. Stalking hat es schon immer gegeben, früher wurde es aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51
Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 19:27 Uhr von seberg
@walter-georg: wo habe ich 90% der SPD-Wähler oder der Befragten und den Georg51 als "Rattenfänger" bezeichnet? In Gegenteil, sie sind die Opfer von politischen Rattenfängern! Mit dem Verstehen von Texten hast Du es nicht so,... [mehr]