Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1121-1130 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.09.2010, 23:51 Uhr von Johann
@walter-georg Ich habe Philosophie im Hauptfach studiert, vermute, dass ich für dich auch als Gesprächspartner ausfalle. Die Realität kann man ab einer bestimmten Größe ohne Statistiken kaum wahrnehmen. Wie du siehst bemüht auch ein Sarrazin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 10:57 Uhr von seberg
@pavel_chinezul: Ihnen scheint nicht klar zu sein, dass Sie den Eminescu hier vollkommen mißbräuchlich zitieren! Erstens sind im angeführten Vers nicht die Zigeuner gemeint, zweitens sind inhumane Äußerungen von wem auch immer alles andere als... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2010, 14:35 Uhr von bankban
walter georg "bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.08.2010, 07:12 Uhr von walter-georg
Madeira (2) Allgemeines Die Inselgruppe ist vor Nordwestafrika, etwa 500 km vor dessen Küsten - westlich von Marokko - lokalisiert. Geographisch - was die Einheimischen vehement abstreiten - gehört sie also zum "Schwarzen" Kontinent,... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg
bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 04.08.2010, 09:20 Uhr von schully
Zitat aus der SZ, 04.08.2010 "Gutachten scheint Sauerland zu entlasten Seit der tödlichen Massenpanik fordern viele Bürger und Politiker den Rücktritt von OB Sauerland. Nun entlastet ein Gutachten die Stadt Duisburg - ihre Vorgaben seien nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim
Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg
bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg
seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2010, 00:14 Uhr von lalonde
Nun, wenn Oberth sich über behindertes Leben so abfällig geäussert hat, dann sollte man sicher keine öffentlichen Einrichtungen nach ihm benennen. In Technik-Museen oder Lehrbüchern könnte man nichtsdestotrotz seine technischen Verdienste... [mehr]