Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1331-1340 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik
Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi
xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 14:09 Uhr von The history of Igor
Ja, absolut, aber darueber macht sich ja im Westen eh niemand Gedanken. Es geht darum wie sehr der Westen in Gefahr ist, und da sieht's einfach nicht so drastisch aus wie man es in den Medien mitbekommt. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 13:50 Uhr von Elsi
Die meisten Opfer machte der Terrorismus außerhalb der westlichen Welt - allein in Algerien waren es über 200 000 Menschen... ... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:05 Uhr von seberg
Der Löschaktion sind leider auch Beiträge zum Opfer gefallen, die mit dem belidigenden Schlagabtausch nichts zu tun hatten, z.B. meine Antwort an getkiss auf seinen Beitrag von 19 Uhr 30 Minuten, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "getkiss: die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 07.02.2008, 19:09 Uhr von lori
Hallo, nochmals ich: so ein Satz (besonders "Alle" ) entbehrt jeglicher Seriosität, geschweige denn, dass er wissenschaftlich ist! Dazu eine kleine Anekdote: ich pflegte meine Oma und deren Schwester ab und an zu ärgern. Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio
Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]