Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“

Ergebnisse 1191-1200 von 1250 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 04.01.2012, 00:08 Uhr von getkiss

Seit wann ist "Zeit online" eine Quelle für Gesetzestexte? Zeit Online ist eine Zeitung, die einen Text von mir und auch anderen, weil er nicht in Ihren Kram passte, zensuriert hat. Deshalb für mich total unglaubwürdig, vor allem was... [mehr]

Erstellt am 03.01.2012, 22:15 Uhr von Indiana

Quelle: Zeit Online (siehe Thread Eröffnung)... [mehr]

Erstellt am 03.01.2012, 10:42 Uhr von getkiss

Genau, es ist auch gut so, wenn Leute, die mit etwas nicht einverstanden sind, ihre Meinung frei sagen können. Lauten "Meinungsaustausch" mit Gegendemonstranten gab es auch, es blieb aber dabei, es gab keine Rauferei. Die Polizei musste... [mehr]

Erstellt am 02.01.2012, 20:34 Uhr von Rebell

Wolfsgeheul??? Das hört sich doch eher nach Schakal und Hyäne an! Ich finde die neue ungarische Verfassung sehr gut. Unser Nußknacker könnte von Orban so manches lernen. Und wieso meint der Rohrkrepierer EU er hätte ein Mitspracherecht bei der... [mehr]

Erstellt am 02.01.2012, 09:51 Uhr von getkiss

Was heißt Ungarn legt sich mit dem EZB an? Das bedeutet, die EU-Komission, die EZB und der IWF drohen Ungarn mit Kreditboykott und Einmischung. Deren Hauptproblem lag schon immer in Moskau: was die Sowjets machten, können Sie sich nicht... [mehr]

Erstellt am 02.01.2012, 09:30 Uhr von Mircea32

"Dumnezeu îi binecuvântează pe unguri!" prin noua Constitutie a lui Orban. Adica un fel de "popor ales" autointitulat. Ar fi de ras daca n-ar fi de plans. Quelle ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.12.2011, 22:53 Uhr von lucky_271065

Da fällt mir unwillkürlich der rumänische Spruch ein: "Ne furam singur caciula." ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2011, 01:57 Uhr von Tibor Szabolcs

Zitat Kup_Ica: „Orban wach auf! Ungarn hat in diese EU nichts zu suchen! Unsere Zukunft ist Eurasien!Russland,Türkei,Iran,und China!“ Du weißt aber schon, dass die Arpadenherrscher Fürst Géza und König Szent István sich in weiser... [mehr]

Erstellt am 19.12.2011, 22:04 Uhr von TAFKA"P_C"

Ein Zeichen pro Demokratie. http://www.n-tv.de/politik/Mediengesetz-beschnitten-article5038296.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.12.2011, 13:33 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Pourqouis pas? Präsidenten und Kanzler kommen und gehen ... Immerhin, besser diese als ... Berlusconi oder Papandreou. Oder "Viktor Orban, Populist und Alleinherrscher" (Tagesschau, 2010), Herr behüte!... [mehr]