Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“

Ergebnisse 1021-1030 von 1189 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 10:17 Uhr von Shimon

@Merlen Bitte schön... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 22:58 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, wieso muss Jemand der in Deutschland lebt, Rumänisch können? Nur weil er in Rumänien geboren wurde und da ein paar Jahre zur Schule ging? Peter Maffay war 16 als er Rumänien verließ und er sprach kein Wort Rumänisch mehr! Vielleicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.

Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel

Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.01.2011, 21:44 Uhr von lucky_271065

A propos Zombie: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2011/01/02/urlaub-in-rumaenien/auf-den-spuren-von-graf-dracula-in-transsylvanien.html Also, angeblich besuchten immerhin 300.000 Deutsche (?) im letzten Jahr "die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party

Erstellt am 01.01.2011, 05:05 Uhr von Klingsor

9. Original und Varianten 1.Gene Vincent: Be-Bop-A-Lula 2. die Variante mit Peter Maffay aus Kronstadt, Siebenbürgen um die Ecke, und mit... Peter Maffay-Mireille Mathieu: Be-Bop-A-Lula aber meine Lieblingsvariante ist doch... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 10:42 Uhr von Shimon

»Alles Wissen, das erlangt werden kann, muss mit wissenschaftlichen Methoden erlangt werden; und was die Wissenschaft nicht herausfinden kann, kann die Menschheit nicht wissen.« Bertrand Rusell »Das Bestehen einer Grenze für die Wissenschaft... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 10:10 Uhr von Henny

@Shimon... das ist richtig aber du siehst es ist alles eine Sache der Auslegung. ;) Schieben wir den schwarzen Peter dem Luther zu der die Bibel schließlich übersetzt hat. :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 17:46 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Ja, warum denn nicht? Direktflug aus München (Lufthansa oder Tarom)ca 2 Std, bis Hermannstadt. Dann noch 2 Std Auto. Und ich zitiere nochmals Peter Maffay: "Es ist an der Zeit, zurückzukehren. Zwar nicht für immer, aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 11:34 Uhr von seberg

o.k. bankban, keine Antwort ist auch eine Antwort! ;) (oder musst du arbeiten, du Ärmster?!) Dafür musst du jetzt etwas lesen, was mir beim Stichwort „Kafka“ (irgendwo hat hier heute morgen jemand damit angegeben) über den Google... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 09:17 Uhr von lucky_271065

@ Johann Lieber Johann, Ich weiss, dass es in den Jahren vor der Wende die Politik (sic! darüber demnächst mehr) unserer Evangelischen Kirche hier war, sich der Auswanderung der Pfarrer entgegenzustellen. Ich kann das bis zu einem gewissen... [mehr]