Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1001-1010 von 1189 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 14:54 Uhr von Popescu
Am 12.10.2007, 12:48 Uhr teilt ADMINISTRATOR (unter Die Szekler) mit, dass HADRIANUS die Schreibberechtigung entzogen wurde. Warum? Am 12.10.2007, 11:10 Uhr forderte GETKISS dies, anhand des Beitrages: „Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.03.2011, 11:09 Uhr von Mynona
Auf jeden Fall lange vor Ujica,der lief doch eigentlich nur unter "ferner liefen....":-) Die Hasrstylisten der genannten kenn ich nicht,du vielleicht?... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 11:06 Uhr von Eskimo
peter sloterdijk mus man kennen? den friseur von elke heidenreich und angela merkel?... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 10:00 Uhr von Mynona
Nun ja,da ich Peter Sloterdijk kenne ist mir auch der Name A.Ujica geläufig.Aber wirklich kennen muss man ihn eigentlich nicht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 21:29 Uhr von Eskimo
und noch schlimmeres meine herkunft ist sehr schmutzig und ich bin sehr zufrieden damit. zitat peter ustinov tziganske etnitschke pripadnosti - shalom!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 11:03 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich würde gerne einige Missverständnisse ausräumen. Erstens gehörst Du zu den relativ Wenigen hier, bei denen ich das Gefühl nicht habe, dass sie die Realität in Siebenbüren (Rumänien) tendenziös (ob besusst oder nicht) negativ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 14:37 Uhr von aurel
P.S. ist Ihnen klar die Quelle aus der Sie zitieren pavel_chinezul ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 14:01 Uhr von Mynona
Also der Doktorvater tut mir da mehr leid: "Er gilt als Adam Riese des internationalen Rechts: Mit Peter Häberle als Doktorvater hat Guttenberg die Reputation eines angesehenen Staatsrechtlers missbraucht. Guttenbergs Plagiat ist für den fast... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 10:19 Uhr von wamba
Update Heute in der Welt Online: "Birthler-Behörde protegierte einen Stasi-Leutnant Peter Schmidt schaffte es vom Wachmann zum IT-Chef des Stasi-Archivs. Beim Aufstieg half ihm sein Studium an Mielkes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 21:03 Uhr von grumpes
Der Kirche laufen die "Schäfchen" weg: Ein Übrblick und Reaktionen der "Institution": Gruß grumpes... [mehr]