Ergebnisse zum Suchbegriff „Presse“

Ergebnisse 1051-1060 von 1141 [weiter]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 14.10.2009, 09:59 Uhr von robertop52

Klaus Johannis wird heute 11 Uhr Ortszeit beim Sitz des rumaenischen Senats in Bukarest eine Besprechung mit den Parteien der Opposition(PNL.PSD,UDMR) haben.Moeglich auch ein Gespraech mit der bislang regierenden PDL. Laut Presse soll Johannis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 15:45 Uhr von bankban

@ lori: "Dass der fettgedruckte Satz nicht der Wahrheit entspricht dürfte jedem klar sein!" Mir und noch so manch einem anderen war es nicht. Aber vll. lag es an unseren beschränkten geistigen Fähigkeiten ;-) "Der 2. jedoch stammt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 15:31 Uhr von lori

Zitat bankban: @ getkiss: "falls nämlich Lavinia andere beleidigt und diffamiert hätte, könnten die Betroffenen doch direkt zum Staatsanwalt mit einer Anzeige? Da braucht man doch keinen Klarnamen?"(Ende) Diesbezüglich hat man mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.10.2009, 10:07 Uhr von Ado

Eben nicht, Herr Maurer ! JETZT wäre die Gelegenheit zb von unserem Rechtanwalt Hr Fabritius in der Presse klarzustellen was wir sind :Siebenbürger Sachsen sind DEUTSCHE , ohne wenn und aber ! Die Aufmerksamkeit in der Presse sollte man für... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 10.10.2009, 09:52 Uhr von getkiss

Typisch, die spezielle Widmung. Ist wohl zu heiss, die Frage: "wie steht Lavinia zu ihrer Arbeit?". Bei so viel Forenteilnahme könnte die Antwort nur lauten: Gar nicht. Bin arbeitslos. Oder: Meine Sache. Oder: Ich stehe nicht dazu.... [mehr]

Erstellt am 10.10.2009, 08:14 Uhr von Ado

Was mich aber stört das H M in der Presse überwiegend als die deutschstämige Rumänin, oder aus dem Banat ( wäre ja OK ) kommende Rumänin oder die deutsch Rumänin bezeichnet wird ! Gerade JETZT wäre die Gelegenheit unserer Landsmannschaft diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 09.10.2009, 18:22 Uhr von hanzy75

Das Sarrazin-Interview enthält mehr Wahrheit, als Presse und Politik vertragen können. Deswegen jagen sie ihn so gnadenlos durch das Land.... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 13:58 Uhr von Schiwwer

@ Siegen 1990 über Plesu: " Wieso hat er nicht seine Stimme zu dieser Zeit erhoben." Hat er, hat er; er gehörte auch zu dem Kreis um die Zeitung "22"; Mircea Dinescu gründete mit sehr fähigen jungen Leuten das kritische... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 19:28 Uhr von Lavinia

@Igor, heute ist ein ganz besonderer Tag und ich freue mich, dass auch du die Literatur Herta Müllers schätzt und dich über ihren Erfolg freust. Die französische Presse berichtet (natürlich und zu Recht) von der deutschen' Schriftstellerin Herta... [mehr]