Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1791-1800 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer
Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter
Erstellt am 11.04.2008, 19:20 Uhr von holger
Hallo, bin seit 5 Monaten in Siebenbürgen und habe ein kleines großes Problem. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei paar Tipps gegeben. Wir hatten mit Zapp einen Mobiltelefon-Jahresvertrag abgeschlossen. Dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 09:58 Uhr von Karl
Bravo Joachim, vielen Dank. Wie es scheint, hast Du über die Bibliotheks-Finanzierung nur aus diesem Forum Informationen. Ich glaube nicht, daß Du Dir auf dieser Basis ein Urteil erlauben kannst. Im übrigen gibt es sehr wohl genügend jüngere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 11:02 Uhr von Karl
Herr Scheiner, es ist IHRE AUFGABE, das Problem zu lösen, Sie sind doch der Verantwortliche- schieben Sie Ihre Verantwortung nicht auf mich oder andere interessierte Diskussionsteilnehmer hier ab. Von Ihren Ergebnissen berichten Sie hier... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 14:03 Uhr von Karl
Hallo Johann, es geht hier nicht um Tricks aus dem Ärmel schütteln, sondern um legale Möglichkeiten und Anreize für Spender, vielleicht ist das ein bisher ungenutzter Ansatz bzgl. der Finanzierung für die Stiftung und auch den LM-Verein etc.... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 22:08 Uhr von Hatto Scheiner
Mein Beitrag war keine persönliche Kritik an einer oder anderen bestimmten Person. Sie hat allgemeine Gültigkeit. Sie bezieht sich darauf, dass die konkreten Probleme einer Organisation bekannt sein müssen, damit konkrete Verbesserungsvorschläge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:32 Uhr von hanzy75
...und dann wundert man sich über Probleme, wenn diese Menschen ihre eigene Rechtsordnung mitbringen.... [mehr]