Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1821-1830 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 22:44 Uhr von rio
@dolfi: "Fixe Idee" geht auch, tut mir echt leid, den guten Mann hatte ich schon vergessen, na ja, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet. Aber weil mer schon bei den Entschuldigungen sind: Die guten Nachbarn Tschechei und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.02.2008, 21:17 Uhr von Robert
Für Ihr Interesse an unserem Pressespiegel möchten wir uns herzlich bedanken. Wir haben keine technischen Probleme, aber unser Redakteur ist erkrankt. Da unsere Zeitung nur über zwei Redakteure verfügt, ist es unmöglich, alle redaktionellen Aufgaben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.01.2008, 10:47 Uhr von xyz
In solchen Fällen, wenn jetzt ein Angestellter aus Bochum nach Jucu/Rumänien zieht, bietet man ihm mindestens dasselbe Gehalt in Euro an, was er in Bochum bekommen hat. In der Regel gibt es aber noch einen Zuschuss für Auslandseinsatz (+15%) und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media
danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias
Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 13.12.2007, 02:18 Uhr von Günther
Hallo rio, ich greife auch öfter übers Handy auf die Siebenbuerger.de-Internetseiten zu, habe die von Dir beschriebenen Probleme allerdings nicht (unvollständiges laden der Seite). Die Seiten sind schon relativ kompakt und enthalten eigentlich auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 21:01 Uhr von Johann
Eine langfristige Spurensicherung ist schon gemacht worden: Erstens wurden in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts eine umfassende Bestandsaufnahme unter der Federführung des Kulturrates vorgenommen. Zweitens zählen mehrere Burgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul
Erstellt am 11.12.2007, 13:17 Uhr von Matthias
Ich hab schon immer per Vorkassse bezahlt und es gab noch nie Probleme, wenn man sich einmal dort angemeldet hat, ist eine Bestellung recht einfach. Non-Food-Artikel werden sehr schnell geliefert, bei Lebensmitteln siehe entsprechende Lieferzeiten,... [mehr]