Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1801-1810 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix
seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 03.04.2008, 17:29 Uhr von Karl
Ja Joker, alles klingt sehr schön und gut. Hast Du aber noch nicht gemerkt, daß die "Entscheider" in der ehemaligen LM sich von "Fremden" wie Dir und mir nicht reinreden lassen- so wird es auch jetzt passieren. Warum sollte... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:59 Uhr von getkiss
Zefix noch mal! Da beende ich einen Beitrag am Sonntag Morgen mit: "Nun wird´s aber zu viel vom Wort zum Sonntag....Ich wünsche Euch und mir, den Genuss des Frühlings nicht zu verderben, getkiss" und schon geht bei Euch ein Krach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma
Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann
Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:57 Uhr von The history of Igor
Also, Lori, du hast Fragen gestellt und ich hab konkret darauf geantwortet. Geh darauf ein oder lass es sein. Ich weiss nicht ob du einfach nur genau jene Reaktionen von mir und anderen wolltest um dann auf etwas partisaner Art und Weise zu... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi
lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]