Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1161-1170 von 1314 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Probleme mit Rente
Erstellt am 21.12.2008, 16:12 Uhr von FranzP
Hallo, mir wurde aus Berlin eine Rente von ca. 400 Euro für die 27 in Rumänien gearbeiteten jahren vorausberechnet. Dann musste ich mein Arbeitsbuch nach Berlin senden und danach kam post aus Rumänien und mir wurde eine Rente von 475 RON... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 06.12.2008, 21:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie versprochen, nun zum Angebot der VW- Bank, und dem Entscheidungsfindungsprozess. Vielleicht hilft es jemanden! Also: 1)Bei jeder Anlage ist es geboten, dass jeder einzelne seine eigene Risikobereitschaft überprüft. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss
Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss
Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 30.10.2008, 19:57 Uhr von jaegermi
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 29.10.2008, 11:47 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, Offensichtlich wird die Rentenfrage immer konfuser und offenbar ohne Ende in Sicht. Am 15.10.2008 erhielt ich nach meinem fistgerechten Widerspruch gegen den Bescheid mit Fiktivabzug erneut einen Bescheid von der... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 15.10.2008, 14:49 Uhr von Fabritius
Wer in dieser Sache die Rentenbehörde anruft und fragt, macht den Bock zum Gärtner... Das e 207 hat definitiv nichts mit der Rente aus Rumänien zu tun, sondern mit der Pro-Rata-Berechnung der deutschen Rente. Die Aufschuberklärung würde ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen
Erstellt am 15.10.2008, 08:42 Uhr von getkiss
Wo finde ich den Gesetzestext bezüglich der Berechnung von Krankenkassenbeitrag, wenn zusätzlich zur Rente ein Einkommen aus selbständiger Tätigkeit erzielt wird? Wie wird ein zusätzliches geringes monatliches Einkommen unter 400€ in diesem... [mehr]