Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1141-1150 von 1319 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentenzahlungen in Rumänien
Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von CrisR
Die Bestätigung: " nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (Dezember 2007) ist bei einem Verzug in einen Mitgliedsstaat der EU bzw. nach Liechtenstein, Norwegen, Island oder in die Schweiz die deutsche Rente in Höhe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 12.03.2009, 15:08 Uhr von rf
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage
Erstellt am 11.03.2009, 13:40 Uhr von Transilvaneanu
In Siebenbürgen habe ich seit 1966-1989 als Verwaltungs-Angestellter gearbeitet(Rathaus: Bauamt, Standesbeamter(17 Jahre)Protokollführer(Amtsgericht).Bin 63 Jahre alt,und sollte mit 65 in Rente gehen.Zur Zeit arbeite ich als Lager... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente
Erstellt am 09.03.2009, 10:13 Uhr von Ursula
Hallo Hr. Dr. Fabritius, habe ein ähnliches Problem wie das erst geschilderte: mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich mit 90 verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Sie selber hat eine sehr... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 08.03.2009, 18:13 Uhr von Liane
Hallo rf bin zwar nicht Herr Fabritius den sie angeschrieben haben , aber ich hatte das gleiche Problem besser gesagt mein Mann wie Sie auch , wenn sie den Link anklicken werden sie lesen was Herr Fabritius mir auf der gleichen Frage... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf
Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 12:45 Uhr von Schnuk
Hallo D. Carlos, das mit den Beschimpfungen habe ich nur in den 50er Jahren erlebt. Später 60er Jahre, unter Rumänen und Ungarn, alles ´meseriasi´ mit den ich zusammen gearbeitet habe, waren wir(hatte noch Sachsenkolegen) so gut respektiert wie... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ajutor de invaliditate
Erstellt am 19.02.2009, 20:43 Uhr von Fabritius
HallO Alba, ich verstehe leider weder die Frage noch den Sachverhalt. Wenn Du einen Tip möchtest, musst Du etwas klarer schreiben, worum es geht (wo und wann wurde welche Rente genehmigt, wo genau lebst Du und Dein Vater, etc). Viele Grüße... [mehr]