Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1181-1190 von 1319 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.
Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43
Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 15.09.2008, 13:59 Uhr von Liane
Hallo hab mal eine Frage , hab auf den Seiten von http://www.cnpas.org folgendes gelesen:" 29.000 de beneficiari ai sistemului public de pensii stabiliti in strainatate isi vor primi, in premiera pentru Romania, pensia in statul de... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 09.09.2008, 13:01 Uhr von adi.2004
Hallo, Ich habe auch eine Frage die mich richtig quält!! Es ist vielleicht zu spät aber ich möchte wissen ob ich noch Wiederspruch erheben kann: ich und meine Mutter sind am 01.05.1995 nach BRD gekommen, Sie als Spätaussiedler und ich als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 05.09.2008, 17:06 Uhr von Nikolaus
Das Formular E207 hab ich der Rentenversicherungsanstalt schon zugesendet. Ich habe eine Aufschubserklärung abgesendet und dadrauf hin habe ich eine Anhörungsformular bekommen, den ich auch schon beantwortet habe. Heute bekam ich nun einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer
Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Kürzung
Erstellt am 08.08.2008, 22:11 Uhr von Misch 39
Aus der Anlage in welcher man die Entgeltpunkte berechnet hat. Hier ist das Einkommen für die Jahre aus Rumänien mit dem Faktor 0,6 multipliziert, was nichts anders bedeutet als mit 40% gekürzt. Also das Jahreseinkommen, welches in die Berechnung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Kürzung
Erstellt am 08.08.2008, 18:52 Uhr von anja11
hallo, wo sehe ich im rentenbescheid, ob meine rente wegen der 40% kürzung nach dem FRG wirklich gekürzt wurde? Grüße Anja... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abtretung der Rente von Behörde abgeleht
Erstellt am 07.08.2008, 14:00 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, wie von Ihnen in unserem letzten Informationsaustausch empfohlen, habe ich eine Abtretungserklärung der Rente aus Rumänien an die Rentenbehörde geschickt. Diese wurde jetzt mit folgender Begründung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt
Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]