Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1191-1200 von 1319 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl
Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 21.07.2008, 17:27 Uhr von masdeirf
Hallo Herr Fabritius, ein paar Tage später bekamen wir nun eine: Anhörung zur Anrechnung einer fiktiven rumänischen Rente nach § 31 FRG mit einer fiktiven Rentenminderung von monatlich 116,59 EUR. Darauf würden wir, wie Sie empfohlen haben:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 30.06.2008, 13:17 Uhr von Wanderer
Staatsangehörige der EU-Mitglietstaaten haben das Recht,ihren Ruhestand in einem anderen Mitgliedstaat zu verbringen.Die Rente wird gemeinsam von den Ländern bezahlt, in denen ein Arbeitnehmer Rentenversicherungsbeiträge geleistet hat,wobei sich ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag aufschieben oder nicht?
Erstellt am 22.06.2008, 19:47 Uhr von Eva
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, bei mir ist es auch soweit – habe meinen Rentenantrag gestellt. Bei der Ausfüllung der Anträge ist mir eine Sachbearbeiterin von der Rentenbehörde behilflich gewesen. Als wir zum Thema „Aufschiebung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]