Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 991-1000 von 3350 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 14.11.2013, 12:54 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures / Sibiu und Umgebung. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.11.2013, 21:41 Uhr von Anchen
Wird nun nach Schiefergasvorkommen gesucht oder unter Druck stehendes Erdgas ? Keine Schiefergasprospektionen Zur Erinnerung: Focul de la Copşa Mică - cel mai mare incendiu din istoria activităţii gaziere Citeste mai... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 13.11.2013, 15:30 Uhr von azur
Willy Schuster genießt mit Recht mehr Respekt und Anerkennung als manchem lieb ist: www.arte.tv/guide/de/047268-006/sarah-wieners-erste-wahl www.umdiewelt.de/Europa/Osteuropa/Rumaenien/Reisebericht-4530/Kapitel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 13.11.2013, 12:41 Uhr von Duval
Willy brauct Hilfe ! Es ist auch moglich : http://www.vrn.ro/o-avocata-vasluiana-a-invins-guvernul... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2013, 00:33 Uhr von lucky_271065
@sibihans Der Kampf hat längst begonnen. Auch in Rumänien. adz.ro/artikel/artikel/schiefergas-fracking-in-europa-traum-oder-albtraum/... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 10.11.2013, 14:29 Uhr von sibihans
„Ca sas din România sunt, în primul rând, ales de poporul german pentru a reprezenta, ca orice deputat, interesele poporului german. Dar, desigur, m-am născut în România, am socializat în România timp de 18 ani, am plecat abia în 1985. Eu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.11.2013, 10:53 Uhr von TAFKA"P_C"
sibihans, Renate Schmidt ist keine Aussiedlerin. Eher Hans Raidel bzw. Detlev von Larcher, weil die in Ro geboren sind. Wenn sie nach dem Stichtag nach D kamen, womit zwischen Vertriebene und Aussiedler unterschieden wird(habe leider keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 07.11.2013, 16:41 Uhr von lucky_271065
@grumpes Ich denke, meine Töchter würden das unterschreiben. Übrigens war diese Botschaft von Renate Müller-Nica an ausgewanderte Landsleute gerichtet. An Deutsche wie an Rumänen. Ich denke übrigens, auch ein Dr. Bernd Fabritius könnte... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2013, 09:55 Uhr von gerri
Ziarul EVZ.ro 6.11.2013 Nemţii se ocupă să ne şcolească meseriaşii Oamenii de afaceri germani au organizat ieri la Camera de Comerţ Româno- Germană (AHK) o dezbatere pe marginea forţei de muncă... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2013, 09:35 Uhr von gerri
Evenimentul zilei.ro 6.11.2013 FETIȚĂ SFÂȘIATĂ "ca o păpușă de cârpă" de un CÂINE luat de la un ADĂPOST. Gestul EXTREM al mamei pentru a o salva. O fetiță de patru ani a... [mehr]