Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3201-3210 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio
Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 22:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Mitdiskutant Lori hat gegen obigen Satz wenig einzuwenden. Er ist gegen jede Art von Grenzverschiebung und im Prinzip für die Auflösung aller Grenzen. Der liebe Gott, wenn es denn einen gäbe, hat niemanden, weder... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 02:12 Uhr von Albanezul
Au ja, noch so ein Fachmann im Bezug auf das Klima. Als Naturwissenschaftler würde mich interessieren, wo Sie ihre Kenntnisse über das Absorptionsverhalten von Kohlendioxid oder Methan herhaben, vielleicht haben Sie andere IR-Daten wie ich.... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2008, 23:54 Uhr von pedimed
@albanezul:Im heutigen RO leben 21 Volksgruppen,also auch Russen,Ukrainer und Türken.20 Minderheiten trafen sich unlängst in Schässburg.Der Ro Staat kann seit dem Großreich 1918/20 damit umgehen nur Tito wollte aus seinem Großjugoslavien ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2008, 19:29 Uhr von lori
Wat nu? Schenkt man evz.ro vor 2-3 Tagen Glauben, "nuanciert" die rumänische Regierung (Aussage eines rum. Politikers)ihre Position zum Kosovo- auf gut deutsch, wartet sie ab in welche Richtung der Wind dreht!Typisch rumänisch... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2008, 08:25 Uhr von aberhallo!
Um noch mal zum Thema zurückzukommen , hier wird über neue Staaten oder Wiedervereinigungen diskutiert. Das Ziel der Ungarn in Ro ist Autonomie innerhalb des Rumänischen Staates und kein eigener Staat oder die Wiedervereinigung mit HU(insgeheim... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 20.02.2008, 14:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures und Umgebung. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 10.02.2008, 09:35 Uhr von sunnyc
Hallo an alle. Schön hier bei Euch, werde öffters kommen:-) Nun ich bräuchte dringend jede menge Hilfe was meine Berufsausbildung in Rumäniein bettr. Bin seit 20 Jahre hier in Detschland, (Vertriebenen Ausweiss "B")habe in dieser Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52
Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 13:42 Uhr von robertop52
Antwort: Man sollte nicht pauschal alles zurueckweisen was in den letzten 18 Jahren in RO geschehen ist.Wuerde das Wort "Errungenschaften"(mich erinnernd an die "marete realizari" der tristen Ceausescu Aera),in diesem... [mehr]