Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3221-3230 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 18.01.2008, 21:28 Uhr von Misch 39
So wie man auch Deutschland (vor der Auswanderung) mit andern Augen und nur rosig gesehen hat, während die Realität anders aussieht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 18.01.2008, 20:06 Uhr von rio
Wanderer soll maan nicht aufhalten şi anume călătorului îi stă bine cu drumul. Ich glaube man sieht jetzt das Land Ro mit den Augfen eines Urlaubers. Die alltägliche Realität sieht vielleich nicht so rosa aus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 16.01.2008, 06:24 Uhr von Robert
In der letzten "Deutschen Sendung" vom Montag 14.1.2008 bei TVR.ro, wurde ein Rückblick über das Kulturhauptstadtjahr Hermannstadt 2007 gezeigt. Dort kommt unter anderem auch Susanne Kastner zu Wort die davon berichtet dass Peter Maffay... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?
Erstellt am 14.01.2008, 21:54 Uhr von misiro
Auswandern, ja eine gute Idee! Vielleicht nach RO?? Gute Idee. Wünsche viel Erfolg.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio
Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck
In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn erhöht Verkehrsstrafen
Erstellt am 09.01.2008, 16:44 Uhr von Ständer
hallo zusammen, anbei ein Bericht, der für Ungarn - Transit Reisende nach RO wichtig sein kann und evtl. viel Ärger ersparen kann: http://www.boerse-express.com/pages/633115/newsflow gruss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klassentreffen Jg. 1988 - Liceul German Bucuresti
Erstellt am 04.01.2008, 19:42 Uhr von romanda
"Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Es ist endlich soweit, obwohl die meisten von uns nicht akzeptieren wollen, dass bereits 20 Jahre vergangen sind seit dem Abschluss 1988. Wir suchen auf diesem Weg... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten
Erstellt am 03.01.2008, 22:46 Uhr von Fabritius
Rentenantritt 2010 bedeutet Rechtslage 2010 - also muss ich meine Glaskugel rausholen und die Rechtsentwicklung (also die Arbeit des Bundestages der kommenden Jahre) vorhersagen... Spaß beiseite. ich kann nur sagen, was nach aktueller Rechtslage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.12.2007, 11:27 Uhr von der Ijel
Hallo tschik Hast du dieses Lied gemeint ? Treceţi Batalioane Române, Carpaţii (cântec vechi patriotic) Treceţi batalioane române, Carpaţii La arme cu frunze şi flori Ne-aşteaptă izbânda, ne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner
Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]