Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3211-3220 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 10:16 Uhr von getkiss
Chance? Bei den hinlänglich bekannten korrupten Rechtsverhältnissen? Und wie stellen Sie sich dass vor? Welcher Arbeitgeber gibt Ihnen diese Chance, länger als Ihr Recht ist, in Rumänien einen Urlaub einzulegen? Nicht einmal ich als Rentner,... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52
Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 30.01.2008, 12:13 Uhr von AnitaBB
Hallo, Danke für den Tipp. Meine in RO zurück gelegten Arbeitszeiten wurden von einem Rentenfachmann überprüft und die von der Knappschaft gemachten Einstufungen für richtig befunden. Was die Zusatzentgeltpunkte anbelangt, wenn ich mir das jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio
Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2008, 09:21 Uhr von Angel
Moin misiro mal langsam mit den "arroganten" Sachsen ... ich glaube in Neppendorf ist der einzige wirklich glückliche z.Zeit nur der Bulibaşa mit seiner Sippe ... er muss jetzt seine goldene Glucke mit den Kücken nicht mehr in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues in Hermannstadt: Schönes und Garstiges
Erstellt am 22.01.2008, 12:17 Uhr von schully
unglaublich: ich habe keinen Thread zur kulturhauptstadt 2007 gefunden. darum schreibe ich es hierher: in der onlineausgabe von dilema veche vom 20.01.2008 wird eine ziemlich umfangreiche bilanz gezogen. http://www.dilemaveche.ro . servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52
Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2008, 15:16 Uhr von Serban
Servus Leute, Lori, mein lieber, in deinem Falle trifft immer wieder die Bemerkung eines israelischen Staatsmannes voll zu. Er sagte mal ueber Arafat's Organisation (Englisch): "they don't miss any opportunity to miss an... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 18:42 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Man kann das Thema drehen und wenden wie man will, man kann Sympathien für die eine oder für die andere Seite(Ungarn, Rumänien) aufbringen, aber in der ganzen Debatte glaube ich eines nicht: dass in RO keine Subventionen... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 21:57 Uhr von misiro
Ich finde es sehr gut das in RO das Werk in der Gemeine Jucu(Cluj)gebaut wurde, es sind mehrere Firmen die jetzt da einen Industriepark aufbauen. Natürlich verstehe ich die Mitarbeiter des Bochumer Werkes, ja aber so ist der Kapitalismus, der... [mehr]