Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3211-3220 von 3375 [weiter]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler

Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori

Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.03.2008, 10:37 Uhr von aberhallo!

Mit der schleichenden Rumänisierung ist meiner Meinung jetzt sicherlich Schluß, denn die Leute wurden ja nur durch Prämien(Geld Wohnung) ins Szeklerlend gelockt.Weiterhin laufen die Leute der Arbeit hinterher und diese ist im Szeklerland rar und... [mehr]

Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori

Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]

Erstellt am 13.03.2008, 15:05 Uhr von lori

Hallo Andrei, Dass es Debatten gibt, in den jeweiligen Ländern, mal heftigere, mal weniger heftige ist in Ordnung. Veilleicht gibt es auch in RO Beschlüsse, denn ich unterstelle Dir, dass Du die Wahrheit sagst! Aber ich muss die Qualität dieser... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy

Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 12.03.2008, 19:07 Uhr von rio

Also was der Herr Lafontaine sagt, ist meiner Meinung nach reinster Populismus (im negativsten Sinn des Wortes) und Demagogie vom Feinsten. Dieser werte Herr hat doch neulich die Verstaatlichungen des venezolanischen Präsidenten Chavez ganz offen... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

Erstellt am 12.03.2008, 17:21 Uhr von Ständer

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori

Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio

Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]