Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3241-3250 von 3375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neues in Hermannstadt: Schönes und Garstiges
Erstellt am 22.01.2008, 12:17 Uhr von schully
unglaublich: ich habe keinen Thread zur kulturhauptstadt 2007 gefunden. darum schreibe ich es hierher: in der onlineausgabe von dilema veche vom 20.01.2008 wird eine ziemlich umfangreiche bilanz gezogen. http://www.dilemaveche.ro . servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52
Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2008, 15:16 Uhr von Serban
Servus Leute, Lori, mein lieber, in deinem Falle trifft immer wieder die Bemerkung eines israelischen Staatsmannes voll zu. Er sagte mal ueber Arafat's Organisation (Englisch): "they don't miss any opportunity to miss an... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 18:42 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Man kann das Thema drehen und wenden wie man will, man kann Sympathien für die eine oder für die andere Seite(Ungarn, Rumänien) aufbringen, aber in der ganzen Debatte glaube ich eines nicht: dass in RO keine Subventionen... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 21:57 Uhr von misiro
Ich finde es sehr gut das in RO das Werk in der Gemeine Jucu(Cluj)gebaut wurde, es sind mehrere Firmen die jetzt da einen Industriepark aufbauen. Natürlich verstehe ich die Mitarbeiter des Bochumer Werkes, ja aber so ist der Kapitalismus, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 18.01.2008, 21:28 Uhr von Misch 39
So wie man auch Deutschland (vor der Auswanderung) mit andern Augen und nur rosig gesehen hat, während die Realität anders aussieht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 18.01.2008, 20:06 Uhr von rio
Wanderer soll maan nicht aufhalten şi anume călătorului îi stă bine cu drumul. Ich glaube man sieht jetzt das Land Ro mit den Augfen eines Urlaubers. Die alltägliche Realität sieht vielleich nicht so rosa aus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 16.01.2008, 06:24 Uhr von Robert
In der letzten "Deutschen Sendung" vom Montag 14.1.2008 bei TVR.ro, wurde ein Rückblick über das Kulturhauptstadtjahr Hermannstadt 2007 gezeigt. Dort kommt unter anderem auch Susanne Kastner zu Wort die davon berichtet dass Peter Maffay... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?
Erstellt am 14.01.2008, 21:54 Uhr von misiro
Auswandern, ja eine gute Idee! Vielleicht nach RO?? Gute Idee. Wünsche viel Erfolg.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio
Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck
In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]