Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“

Ergebnisse 1431-1440 von 1760 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 28.06.2011, 10:56 Uhr von lucky_271065

@ Wamba @ .Grumpes Auch das ist Teil der Realität in Rumänien: http://accept-romania.ro/despre-noi/asociatia-accept/ P.S. Ich habe auch Masterkurse in Sexologie. Ihr könnt Euch also gerne vertrauensvoll an mich wenden, wenn Ihr in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.06.2011, 09:43 Uhr von lucky_271065

Liga Studentilor Romani din Strainatate (Liga der Rumänischen Studenten im Ausland) "Doresc sa revin in Romania" http://www.romanialibera.ro/bani-afaceri/piata-muncii/presedintele-lsrs-imi-doresc-sa-revin-in-romania-228826.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.06.2011, 17:37 Uhr von popescu

... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.06.2011, 11:05 Uhr von lucky_271065

@ Pavel_Chinezul Das "rettende Seil" wurde ja geworfen. Ich habe mir diese Tage ein hochinteressantes und brisantes Buch besorgt: "Actiunea 'RECUPERAREA' - Securitatea si emigrarea germanilor din Romania (1962... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.06.2011, 21:28 Uhr von .grumpes

@Lucky, Du Traumtänzer. Kauf dir lieber ein Stück Land in Rumänien. Es sichert dir das Überleben. Die Krise treibt immer mehr Griechen in die Landwirtschaft. Rund 40.000 neue Bauern gibt es schon. In Athen verwaisen inzwischen ganze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 18.06.2011, 05:34 Uhr von Mynona

Ich weiß schon wovon ich rede,die Bild Zeitung(die ich allerdings nicht lese,wenn es so wäre würde ich auch dazu stehen)ist im Vergleich zu manchen rum.Zeitungen dann doch eher "seriös"einzustufen;-).....aber da ich sie nicht lese... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 21:28 Uhr von aurel

Ich beobachte (durch die Presse) die Geschehnisse in Rumänien seit Jahre, Tag für Tag. Ich weiss wovon ich rede. Auch wenn nur die hälfte bekommen würden, sie werden auch zufrieden sein. Das ist was die Ungaren wollen wirklich, neben... [mehr]

Erstellt am 15.06.2011, 18:37 Uhr von aurel

Io-s curios numai despre ce zic „donantii“ dvs. din Deutschland despre dvs. caci, presupun ca cei din Romania, actioneaza dupa principiul „o mana spala pe alta“. Dvs. mai scrieti cate-un certificat la... [mehr]

Erstellt am 14.06.2011, 15:34 Uhr von lucky_271065

@ Popescu http://www.topbusiness.ro/romania/archive/article/Cartea+consecventei.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 13.06.2011, 15:06 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @Walter-Georg, vielen Dank für Deinen Augenöffner! Ein paar mal habe ich es ja auch angedeutet: "Noch heute geht es den Rumänen aus Siebenbürgen besser, als denen aus der Walachei oder der Moldau. Weshalb...? Denkt mal IHR darüber... [mehr]