Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 6761-6770 von 7121 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 20.01.2009, 00:24 Uhr von lori

Hallo schomborer, In Rumänien muss die ganze Geschichte korrigiert werden!Es sei denn, dass in jeder der von Dir genannten Städten die Dako-Romanen das Primat der Rumänen rechtefertigen können! Der Dako- Romane existiert aber nur im Bewusstsein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?

Erstellt am 16.01.2009, 16:21 Uhr von Zeus

Hallo leute, ich bin im Moment recht wütend auf die Sparkasse-Worms-Alzey-Ried, von der ich grade komme, denn ich habe 2x versucht ein Konto für sie zu eröffnen. JEDOCH OHNE ERFOLG, denn sie verlangen einen Reisepass. Habt ihr sowas schonmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

Erstellt am 15.12.2008, 22:17 Uhr von Tricky-M Fan

hier habe ich eine genetische spurensuche bei rumänen gefunden,ich kenne mich da nicht ganz so aus es liegen da mehrere ergebnisse vor,villeicht kann jemand der sich besser auskennt beurteilen welche die "wichtigeren"... [mehr]

Erstellt am 27.11.2008, 19:26 Uhr von getkiss

Ein Beitrag in "ziare.com": For allem ist der Wähler ein Rumäne. Darin steht: "Fasolea nationala 1 Decembrie are in fiecare an o insemnatate profunda pentru romani: fasolea nationala. In pietele si parcurile din toate orasele... [mehr]

Erstellt am 21.11.2008, 20:41 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ja, ja, nur die Rumänen sind noch nicht so weit, sie haben diesen Teufelskerl den Dako- Romanen erfunden der die anderen alle assimiliert haben will. Obwohl er einige Jahrhunderte aus der Geschichte verschwand gilt er als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 20.11.2008, 20:55 Uhr von Erich58

Da hat elsi Recht, Hauzenberger hat das nicht verdient! Aber die Bigotterie in diesem Forum ist manchmal fast unerträglich. Der Film ist nicht nur handwerklich sehr gut gemacht; es werden gekonnt zwei Menschen porträtiert: jetzt und... [mehr]

Erstellt am 17.11.2008, 17:11 Uhr von Tricky-M Fan

ok rumänen jetzt nur nach dem aussehen zu beurteilen wäre auch dumm,aber wieso macht man nicht einen gentest?das würde villeicht einige fragen aufklären bei den ungarn wurde auch einer gemacht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien

Erstellt am 02.11.2008, 06:19 Uhr von Anna

Über 80% der Mitarbeiter sind Szekler und der Rest sind Siebenbürger Sachsen und Rumänen. Dieses ist auch das Verhältnis in den leitenden Funktionen. Was noch anzumerken wäre: 100% der Spenden fließen in das Projekt, da die Spendenbeschaffung, ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]