Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15151-15160 von 15804 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 06.06.2008, 22:47 Uhr von dtb
Hallo Zusammen! ....nun mich würde es interessieren, wie der Markt für Elektriker/Elektroniker (Techinker) in Rumänien aussieht. Das Tätigkeitsfeld kann im Baugewerbe sowie in der Industrie sein. Über hilfreiche Informationen würde ich mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 04.06.2008, 15:52 Uhr von getkiss
Artikel im Handelsblatt, online <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1437824/default.aspx/zahlungsmoral-ist-in-rumaenien-schwach.html>: Zahlungsmoral ist in Rumänien schwach(02.06. 13:25)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 09:35 Uhr von Karl
Pedimed hat Recht, daß nach dem Krieg viele Sb. Sachsen- insbesondere ehem. Wehrmachtsangehörige- von den damaligen Machthabern die Einreise nach Rumänien verweigert wurde, so daß sie in Deutschland landeten. Johann versteht es, Fakten zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 09:20 Uhr von Karl
Für mich ist das keine Aussage: "wir sprechen hier Sächsisch und Deutsch in der Familie und können unser Brauchtum pflegen... es gibt viele Möglichkeiten" Das ist - außer dem in der Familie sächsisch sprechen [ was m. E.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: nachtzugreservierung zu verkaufen
Erstellt am 03.06.2008, 00:31 Uhr von jens
habe nachtzugreservirungen zu verkaufen von wien westbahnhof- nach medias (rumänien) am 26.07.2008 abfahrt wien westbahnhof um 19:48 gleis 7 , ankunft medias um 08:35 sowie rückreise medias-wien westbahnhof am 11.08.2008 , abfahrt medias um... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl
Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 01.06.2008, 08:44 Uhr von ionlupo
Hallo, Ich bin seit 1993 deutscher Staatsbürger und mit einem Deutschen verheiratet. Meine Mutter ist Rumänin (ohne deutsche Vorfahren) und Rentnerin. Da sie keine weiteren Angehörigen in Rumänien mehr hat möchte ich sie nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 21:24 Uhr von Elsi
Lori schrieb: Hallo Allerseits, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 20:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 20:17 Uhr von Elsi
Es ist müßig,immer noch über den Beitritt Rumäniens zu lamentieren - Rumänien gehört allein schon wegen des Sicherheitsrisikos im S-O Europas in die EU. Außerdem sind 22 Mio Einwohner ein schöner, neuer Absatzmarkt. Außerdem profitieren die alten EU... [mehr]