Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15181-15190 von 15804 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 05.05.2008, 01:22 Uhr von Fabritius
Das ist blanker Unsinn. Vgl. ausführliche Anwort zum Beitrag "Rentenantrag": Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 05.05.2008, 01:13 Uhr von Fabritius
Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben rein gar nichts mit einander zu tun. Es besteht keinerlei Zusammenhang. Die Kürzung gilt... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:44 Uhr von seberg
Was willst du denn damit sagen?? Bleiben wir beim Thema: die kapitalistische Unternehmer–Migration nach Rumänien wird noch zu manchem Kauderwelsch führen, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, Stillstand aber bedeutet Tod, für Handel... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Eigentlich wollte ich hier diese Diskussion gar nicht lostreten, ja, ganz sicher auch gloria nicht persönlich angreifen. Ich bedauerte nur ganz allgemein die anscheinend (gewiß nicht nur hier in diesem Forum) immer stärker um sich greifende Unlust... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2008, 21:38 Uhr von Johann
Eigentlich eher ein Sturm der Bewunderung, mehrsprachige Kosmopoliten kann man nur bewundern! Du verwendest sicherlich auch in Italien, Spanien, Griechenland, Russland etc. nie die deutsche Bezeichnungen der Städte. Damit kann man in Rumänien... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 03.05.2008, 21:05 Uhr von lszoecs
Diese Rentenkürzung betrifft wahrscheinlich noch viele meiner Landsleute! Nun höre ich mit großer Überraschung, dass wenn ein(e) Betroffene(r) in Rumänien einen Antrag stellt, erhält als Ausgleich vom rumänischen Staat die restlichen 40 % in... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2008, 18:55 Uhr von Joachim
Carpatus mach Dir nichts drauß. Die rumänischen Ortsnamen sind schon richtig. Auch ich nehme nur die rumänische Version, denn bei allen Straßenkarten finde ich auch nur die rumänischen Namen. Auf allen Straßenkarten die ich seit 1992 benutze,... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2008, 09:56 Uhr von Saedtler
Steht alles in der im Text angeführten HP: In Bukarest, Hermannstadt, Neumarkt am Mieresch und Bistritz. Laut vorstehender Zusatzinfo auch noch in Seklerburg. Es scheint ein auf diesen Seiten hier oft zu beobachtendes Phänomen zu sein, dass... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2008, 22:03 Uhr von gloria
Wo genau sind Sie in Rumänien tätig???... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2008, 10:24 Uhr von Carpatus
Unser Unternehmen ist seit 14 Jahren in Rumänien in den Bereichen Steine-Erden, Bau und Umwelttechnik aktiv. Wir bieten immer wieder interessante Arbeitsplätze an und geben auch jungen Menschen die Gelegenheit zu Praktikas in unserem... [mehr]