Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15171-15180 von 15804 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.05.2008, 12:15 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gerichte verbieten Fiktivabzug!Trotzdem Rentenkürzung!
Erstellt am 19.05.2008, 11:50 Uhr von AKP
Sehr geehrter Herr Frabritius, zuerst die Kurzbeschreibung meines Falles: Rentenbeginn - 01.06.2008. Habe schriftlich Antrag auf Aufschiebung des Leistungsbeginns der Rente aus Rumänien an die DRV gestellt. Im Antwortschreiben der DRV vom... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 17.05.2008, 16:38 Uhr von Mario-Dietrich
Hallo alle zusammen. Ich richte mich an alle die Arbeitskräfte aus Rumänien suchen. Zum Beispiel Erntehelfer oder Zimmermädchen falls jemand schnell und unkompliziert Arbeitskräfte braucht besucht einfach meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 21:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich lasse mal Milde walten und eröffne nicht einen neuen Thread, denn es gebe wahrlich viel zu kommentieren. Călin Popescu-Tăricianu hat gesprochen in einem Interwiew in der heutigen SZ. Zum Thema NOKIA sagte er... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Umschreibung des rumänischen Motorradführerscheins verweigert!
Erstellt am 15.05.2008, 14:09 Uhr von joyflight
meines wissens hat das nichts mit motorradführerschein zu tun, sondern mit allen alten rumänischen führerscheinen. es gab in den 90igern die fälschungsepisoden, worauf "anerkennung" gecancelled wurde (so ab ca 1992). ein rumänischer EU... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.05.2008, 23:00 Uhr von getkiss
Fragen an den Rechtsanwalt: 1.Ist es jetzt noch möglich die Rückgabe verstaatlichter Wohnungen zu beantragen, oder sind alle Fristen abgelaufen? 2.Im Falle das ein Erblasser diese Wohnungen (in Rumänien)durch Testament seinen Kindern hintzerlässt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charles in Keisd
Erstellt am 09.05.2008, 21:40 Uhr von Karl
Hauptsache, die Sb. Zeitung bringt den rumänischen Artikel nicht mot-a-mot später... Meiner Meinung nach gehen die Romanisierungsbestrebungen und Geschichtsverdrehereien in Rumänien, wie von Bukarester oberster Stelle gutgeheißen, unvermindert in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 07.05.2008, 15:31 Uhr von Fabritius
die ersten Gerichtsentscheidungen liegen vor und sind positiv. Im Urteil S 5 R 1053/07 des Sozialgerichts Landshut hat das Gericht festgestellt: Das Gericht teilt die Ansicht der Klägerin, wonach eine Anwendung des § 31 Abs. 1 Satz 1 FRG auf... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 09:58 Uhr von Ständer
hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. hatte mit interesse deinen 1. beitrag gelesen, doch was danach kam, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun. schade eigentlich. hatte... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 07:13 Uhr von Carpatus
Um Himmels Willen, was ist denn hier los??? Bitte mißbraucht meinen Thread nicht um eure Eitelkeiten auszuleben! Ich möchte Siebenbürger Sachsen (und gerne auch andere Interessierte) über die Möglichkeit von interessanten Arbeitsmöglichkeiten... [mehr]