Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15161-15170 von 15804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 12:21 Uhr von seberg
Ich weiß nicht, wie ahnungslos oder demagogisch oder realistisch die EU-Politiker waren/sind, ich stelle mir nur vor, was gewesen wäre, wenn Rumänien draußen geblieben wäre: es wäre auf lange Sicht mit Sicherheit nicht besser sondern schlechter... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 10:26 Uhr von rio
Dass Rumänien und Bulgarien noch nicht in die Eu gehören (sowohl poltisch als auch wirtschaftlich und sozial?) pfeifen doch mittlerweile die Spatzen von den Dächern. Seltsam daran ist nur, dass es den Politikern (auch jenen, die den EU-Beitritt... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 09:30 Uhr von gogesch
Ich war in den letzten 18 Monaten ca. 20 Mal in Rumänien. Leider muss ich Frau Kastner voll zustimmen: die Strassen in Rumänien sind eine Schande. Von der Maramures hab ich nichts sehen können, weil ich mich auf die Schlaglöcher konzentrieren... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 22:23 Uhr von seberg
Respekt?!! Wofür denn?? Es wir doch sowieso überall „in D nur schlechtes über Rumänien… berichtet“, wie der liebe Lori erst vor ein paar Tagen voller schadenfroher Befriedigung in anderem Thread festgestellt hat,... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 20:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frau Susanne Kastner ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und in verschiedenen Gremien die mit Rumänien direkt oder indirekt zu tun haben, tätig. Auf dem Weg von Caraş- Severin nach Drobeta Turnu- Severin, wurde sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.05.2008, 22:55 Uhr von gloria
Herr Johannis,der so gehuldigte Bürgermeister von Hermannstadt,spricht mit einer triefenden Arroganz und Herablassung als ob er der "Retter der Nation" sei.Das er während der Podiumsdiskussion einige Sachsen als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 14:34 Uhr von pedimed
Bei der RENTENVERSICHERUNG Unterfranken,die für die Zeiten aus Rumänien die Verbindung hält eine Rückfrage stellen, die können vermutlich die richtigen Tipps geben.Das geht auch vermutlich per Internet`? Fragen macht schlau!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vorvericherungszeit / Krankenversicherung der Rentner
Erstellt am 22.05.2008, 09:14 Uhr von hansbaier
Mein Vater ist seit dem 01.04.08 in Rente. Seine Krankenversicherung will ihn erst dann als pflichtversichertes Mitglied in die Krankenversicherung der Rentner aufnehmen, wenn er nachweist dass er bis 1990, dem Jahr seiner Ausreise nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 20.05.2008, 18:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Tăriceanu beklagt sich, viele Rumänen tun das auch. Ist es nur ein falscher Eindruck oder ist es belegbar, dass in D "nur schlechtes" über Rumänien(im Allgemeinen, nicht speziell bezogen auf Nokia) berichtet... [mehr]