Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15191-15200 von 15804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 02.05.2008, 07:42 Uhr von schully

vielen dank für die antworten. ich wollte nur einen tagesausflug machen, nach kronstadt. und diesen tag nicht im auto verbringen. die routen nach hermannstadt kenne ich, in rumänien kann man nur nachts zügig fahren, egal welche man wählt. die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 01.05.2008, 20:03 Uhr von Saedtler

Bereits mehrfach ausprobiert. Die Schwachpunkte dieser Route: 1. Die Ortsdurchfahrt in Budapest. Geht langsam und kann bei starkem Verkehr noch langsamer gehen. Über die M0 geht es einfach rascher. 2. Auf der M3 sind Unmengen an Baustellen, vor... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 01.05.2008, 17:29 Uhr von iulius

Ja, Sie haben leider Recht,Herr Fabritius! Aus Fehlern lernt man! Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als nur abzuwarten, wie die ganze Prozedur ablaufen wird. Ich möchte mich dann wieder bei Ihnen melden. Ich hätte noch eine Frage: Wenn... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

Erstellt am 01.05.2008, 13:07 Uhr von Wanderer

Hallo Ständer, Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV) bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt, auch in Rumänien. www.ba-auslandsvermittlung.de... [mehr]

• Allgemeines Forum: überschreiben eines Grundstückes

Erstellt am 28.04.2008, 14:41 Uhr von AndreaW

Hallo liebe Leser, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich werde demnächst nach Rumänien fahren und den Hof von meinem Großvater überschrieben bekommen. Kann mir jemand sagen wie sowas abläuft, was ich benötige und was das ungefähr kostet... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien

Erstellt am 28.04.2008, 13:34 Uhr von Marilena43

Doch, geehrter Herr Fabritius, ich werde mich wehren und mit ihre Hilfe um so besser. Ich schrieb gerade folgende Zeile an Sie: Ich werde am 1.10.2008 ins Altersrente gehen, (mit Vertriebenenausweiß A, FRG- Zeiten für 10 Jahre RO, und 17 Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kunstlied im Volksmund

Erstellt am 27.04.2008, 02:34 Uhr von Wittl

"Det Wittl wul den Täkst hun...." Irrtümlicherwees sen mir wirklich än em folschen Stejelchen,dot mocht owwer näst, ech revanchieren mech ändiem ech versäcken wäll det Fliirchen eus easer Känjdhiit nohzeschnitzen, mol sähn of et mer... [mehr]

Erstellt am 26.04.2008, 22:22 Uhr von Fabritius

ganz einfach. bis zum Sanktnimmerleinstag. Es gibt keine rechtliche Grenze. eine andere Frage ist allerdings, ob die Behörde unter Fehlauslegung des § 31 FRG einen unzulässigen Fiktivabzug durchsetzen will. Dagegen muss man sich wehren. Derzeit... [mehr]

Erstellt am 26.04.2008, 19:28 Uhr von iulius

Hallo Zusammen! Weisst zufällig jemand, auf wieviele Jahren kann man den Leistungsbeginn in Rumänien (lt.Art.44 der VO 1408/71) verschieben? Danke euch, Iulius... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 26.04.2008, 17:26 Uhr von MsMarple

De Saksen starven net schuin sät longem ös. Sacher seit sa za Rumänien gehieren, sen sa licht behundelt och diskriminiert worden.Aver sa hun zasumen geholden, och woren net vum Östarven bedroht. An da sechzige Güren, saind woni Detschlund gesüit... [mehr]