Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15201-15210 von 15218 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.07.2007, 14:31 Uhr von lori

    Hallo dolfi 11 Eben nicht, siehe Interwiew mit Herrn Djuvara(este o tåmpenie)! Ausserdem empfehle ich dir die Beiträge des Kollegen Waldmeister von den Seiten 5 und 9 dieses Threads. Ihm und anderen auch, den Herren Ursprung, Arens, Horvarth... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Feuerlöscher für's Auto?

    Erstellt am 08.07.2007, 11:57 Uhr von chris

    Hi, beim Auswärtigen Amt (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Rumaenien/Sicherheitshinweise.html) steht, dass in Rumänien im Auto ein Feuerlöscher mitzuführen ist. Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.07.2007, 19:51 Uhr von Dolfi11

    Hallo, zu diesem Thema möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen... Das Buch das H. Djuvara geschrieben hat ( ich habe es übrigens NICHT gelesen ), ist deshalb so interessant, weil es eine neue Sichtweise auf die geschichte Südosteuropas eröffnet,... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Bootsmotor in Rumänien registrieren

    Erstellt am 07.07.2007, 18:03 Uhr von Wenger

    Mein Bekannter hat sich einen Außenbordmotor Mecury aus Deutschland besorgt, Baujahr 2004. Leider wollen die rumänischen Behörden diesen nicht registrieren. Wer hatte ähnliche Probleme oder kann irgendwie helfen, damit der Bootsmotor für rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 05.07.2007, 14:33 Uhr von Paul Milata

    Sehr geehrter Herr "Landler", die Tagung präsentierte die bisherigen Ergebnisse der noch jungen Beschäftigung mit dem Thema und ermöglichte den Austausch der Forscher aus Rumänien und Deutschland. Alle Vortragenden befanden, daß... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Kontakte zu Tierärzten wg Praxisaufgabe

    Erstellt am 04.07.2007, 19:40 Uhr von schobbe

    Hallo, wg Aufgabe meiner Kleintierpraxis möchte ich das Inventar komplett verkaufen. Neuwert weit über 100000.- Euro. Rö/Uschall/Blutchemiegerät/Inhalationsnarkose/Minimalostheosynthese/ 4 Behandlungtische/4 Computer/Stationskäfige, einfach alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda

    Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: BMW - Autohaus unterstützt Kultur- und Jugendarbeit

    Erstellt am 02.07.2007, 22:37 Uhr von Fabritius

    Am vergangenen Wochenende hat in Wolfratshausen das BMW - Autohaus Michael Schmidt eröffnet. Vorher Kreisgruppenvorsitzender unseres Verbandes in München, dann Vertreter unseres Sozialwerks in Siebenbürgen, dann BMW-Generalimporteur für Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

    Erstellt am 01.07.2007, 23:36 Uhr von Fabritius

    na da klärt sich ja einiges: es muss an dem NAchlassgericht (Amtsgericht) des Wohnortes oder bei einem Notar dort (je nach dem in welchem Bundeland- die Zuständigkeit für ein NAchlassverfahren ist nicht einheitlich geregelt) ein Erbschein beantragt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht

    Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr von Maumie

    Hallo, ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe... [mehr]