Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15201-15210 von 15753 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 22.03.2008, 21:49 Uhr von WL

Lori, anbei mal eine Aufstellung der Mindestlöhne in der EU €/Monat, Stand 2004: Belgien 1 186 Tschech. Republik 210 Dänemark Deutschland Estland 159 Griechenland 605 Spanien 555 Frankreich 1 185 Irland 1... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori

Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]

Erstellt am 17.03.2008, 20:43 Uhr von Albanezul

Das blöde daran ist nur, dass dies seit Jahren Ihr Argument ist, um Ihren permanenten Übertreibungen, was in Rumänien alles möglich ist und nur dort und nur dort schiefläuft (Ozone/Haiduci und viel andere Beispiele könnte man da nennen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien

Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]

Erstellt am 17.03.2008, 16:01 Uhr von Serban

Gruss, Andrei ... [mehr]

Erstellt am 13.03.2008, 15:05 Uhr von lori

Hallo Andrei, Dass es Debatten gibt, in den jeweiligen Ländern, mal heftigere, mal weniger heftige ist in Ordnung. Veilleicht gibt es auch in RO Beschlüsse, denn ich unterstelle Dir, dass Du die Wahrheit sagst! Aber ich muss die Qualität dieser... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende

hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG Widerspruch gegen Rentenbescheid

Erstellt am 12.03.2008, 21:41 Uhr von marie

Sehr geehrter Herr Fabritius, Rentenbeginn ist der 01.04.2008. Habe Aufschiebung der Leistungen aus Rumänien beantragt. Bescheid von Rentenbehörde kam mit einem fiktiven Abzug. Fristgerecht Widerspruch gegen diesen Bescheid eingelegt. Heute kam... [mehr]

Erstellt am 12.03.2008, 19:17 Uhr von Saedtler

Als Rumäne konnte man auch bisher in den Seklergebieten nur dann Fuß fassen, wenn man bereit und auch imstande war Ungarisch zu lernen. Die Sekler werden - bei linearer Interpolation der demographischen Entwicklung - zwar in absehbarer Zeit von den... [mehr]

Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban

Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]