Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15231-15240 von 15804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 11.04.2008, 01:26 Uhr von pedimed

Deutsch ist ausser in Deutschland, der Schweiz ,in Österreich auch noch in Belgien,Süddänemark ,im Elsaß und in Lotringen noch Minderheitensprache in Polen,Tschechien, Ungarn ,Rumänien,Bulgarien,Serbien,Slovakei,Slovenien,Kroatien,(Bosnien?),in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

Erstellt am 10.04.2008, 22:19 Uhr von gloria

Von Bekannten habe ich erfahren,dass in Rumänien straffällige Jugendliche aus Deutschland resozialisiert werden sollen.Ich kann es nicht glauben,dass so was legal passiert.Angeblich müssen die Jugendlichen arbeiten,in der Schäßburger Gegend in... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 09.04.2008, 20:58 Uhr von maggy

Hallo Adrian43!!! Was können Sie neues über ihre Angelegenheit-Fiktive ausländische Rente aus Rumänien - erzählen?! Wär schön wenn Sie über Ihre Erfahrungen schreiben würden!! Schöne Grüße Maggy... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 08.04.2008, 20:14 Uhr von Karl

Steuersenkende Spenden: Das hängt immer von den sehr persönlichen Situationen der Spender ab. Sehr wohl aber mindern Spenden das zu versteuernde Einkommen. D.h. man zahlt evtl. tatsächlich weniger Steuern, wenn man spendet. Außerdem ist das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.04.2008, 14:37 Uhr von lori

Hallo schully, Ha, Ha,... So wie Du es interpretierst hätte ich damit kein Problem....aber beide wissen wir, dass das so nicht gemeint ist! Mit dieser Meinung stellt man uns in Rumänien vor Gericht wegen "Verunglimpfung des... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix

Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:56 Uhr von hanzy75

Wenn Psychologie zur Allzweckwaffe verkommt, mit der man Diskussionspartner mundtot macht ("Ah, du findest den Islam nicht gut, du leidest bestimmt an einer Phobie."), dann hilft uns das hier auch nicht weiter.... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:35 Uhr von seberg

xix: MEINE `80-er Jahre sind nicht passé, damals war ich schon seit fast 20 Jahren in Deutschland und beschäftigte mich mit von den rumänischen Kommunisten so verpönten und verbotenen „bürgerlichen-dekadenten“ Sachen wie Psychologie und... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix

seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg

Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]