Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15281-15290 von 15753 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug, Sammelklage
Erstellt am 12.02.2008, 10:24 Uhr von Mame1007
Hallo zusammen, mein Schwiegervater geht zum 01.03. in Altersrente und steht vor dem Problem Antragsgleichstellung aufschieben oder nicht. Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Rentenbehörde haben wir keine endgültige Auskunft erhalten, wie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 11.02.2008, 00:25 Uhr von Misch 39
Diese Aktion war nicht als Absicht, sondern als "Lösung" eines Problems gesehen, daß der Regierung Groza durch die Enteignung und der Durchführungsbestimmungen des Gesetzes, entstanden war; nämlich die Lösung der sog. deutschen Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 06.02.2008, 13:16 Uhr von schully
robertop52: "Laut Zeitung "Ziua de Cluj":Die Daimler Gruppe erwaegt im Industriepark Jucu-Tetarom III,ein Endmontagewerk fuer Mercedes zu gruenden(Flaeche vom Werksgelaende 170-200 Hektar,beabsichtigte Investition 400 Mio Euro,4000... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 05.02.2008, 18:58 Uhr von Wittl
Hallo Ijel, ich wäll dich freijen ow tea wießt wo ich nohschlon mess, am un en old soksesch Zegdung za galongen.Eusserdiem säcken ech uch en old Lundkort vun Rumänien. Ich wett mich siehr froan vun tea mir en Tipp gien kangst, denn ich wiess; tea... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin aus Rumänien
Erstellt am 05.02.2008, 10:59 Uhr von Kalle784
Habe in Rumänien eine Freundin.Sie möchte mich besuchen.Welche Papiere braucht Sie für die Einreise?Kann mir jemand helfen? Gruß Gerd... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52
Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 04.02.2008, 10:59 Uhr von schully
@robert: du hast mir keine errungenschaft genannt! meine frage habe ich aus einer rum tageszeitung. sie machten eine umfrage in rumänien:"care realizare dupa 1990 vă face săfiţi mîndru" oder so ähnlich. es ist keinem etwas... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 03.02.2008, 18:30 Uhr von lionel
Hallo Johannes! Haben Sie ihre gewünschte Arbeit schon gefunden? Wenn nicht melden Sie sich bei mir. meine E-Mail: wpalle@gmx.at ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:44 Uhr von Henny
...und (Aspirin)- Tabletten im Tank eines Autos sollten den teuren Sprit ersetzten. Bei solchen Angeboten sollte man vorsichtig sein denn das einzig verwunderliche an solchen Sachen ist die Tatsache daß der Geldbeutel des Käufers kleiner und der... [mehr]