Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 4921-4930 von 5293 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 16.04.2009, 20:03 Uhr von Curly1981
Vielen Dank, ihr habt mir alle sehr geholfen :-) Ich bin froh, dass ich so nochmal etwas besonderes für ihn tun kann, auch wenn er es wahrscheinlich nicht mehr mitkriegt...aber wer weiß, vielleicht sieht er es ja doch. Ich werde dann das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 09.04.2009, 16:59 Uhr von fca07
Der Rumänische Fußball-Verband hat Victor Piturca entlassen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.04.2009, 22:20 Uhr von lori
Hallo Andrei, bei allem Respekt, aber was Du schreibst ist völliger Unsinn, das ist Deiner nicht würdig. So einen dummen Vergleich habe ich lange nicht gehört.Lassen wir mal Fankreich und Polen beiseite, aber das rumänische Pendant zu Kossuth ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.04.2009, 15:22 Uhr von hanzy
Ab in den Westen: 1981 flieht Marcel Raducanu von Rumänien nach Deutschland. Im Magazin "11 FREUNDE" erzählt der rumänische Ex-Profi die dramatische Geschichte seiner Flucht und berichtet über abgehörte Telefonate, Angst vor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 04.04.2009, 08:54 Uhr von Lavinia
Völlig richtig! Das meinte ich mit dem Satz: "Et wird Zet, dat mer iwer as "echt" Problemer rieden - es uch sener erbormen und än un sen Schreivorbet gon lossen...Än desem Sänn..." Aber anscheinend muß die Absurdität einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
SLOMR war eine rumänienweite Bürgerbewegung, die unter mehreren Freiheiten und Bürgerrechten auch das Recht auf Freizügigkeit einforderte. SLOMR war eine Bürgerbewegung, die von Rumänen begründet wurde, um die ökonomischen und politischen bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.04.2009, 15:30 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Soweit ich weiss, haben die Zigeuner an verschieden Kongressen verlangt, dass sie Roma bzw. Sinti genannt werden(in Ro "Rromi" genannt mit "DoppelR", ist angeblich auch auf ihr Verlangen geschehen, also keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 02.04.2009, 17:58 Uhr von Ado
Jetzt hört doch mal auf mit dieser Miss so nachsichtig zu sein !! Sie hats doch total vergeigt bei dem interviev im SWR !! Viele schrieben hier wie stolz man doch sein soll das eine siebenbürgerin eine Misswahl gewonnen habe und bei der ersten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.04.2009, 11:45 Uhr von Anchen
In Italien, wie auch meine italienische Freundin mir bestätigt hat, kommt es auf Grund von Namensähnlichkeiten der "Volksgruppen" zu Verwechslungen. Aber sind das wirklich Verwechslungen ? cui bono? Die Rromi in Italien haben die... [mehr]