Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 5221-5230 von 5277 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 15.08.2007, 11:03 Uhr von Fabritius
Hallo Tschik, die Gesetze gelten für alle gleich, mit der Umsetzung happert es meist. Auch bestehen Unterschiede in der Sache, die zu Prozessen führen: die Immobilien der noch in Siebenbürgen lebenden Landsleute sind (weil von diesen meist noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fuehrerschein
Erstellt am 12.08.2007, 18:46 Uhr von memphis
Hallo, Ich habe eine frage: Mit Beitritt Rumaeniens zur EU ist Ab 2007 ist der rumaenische Fuehrerschein in Deutschland uneingeschraenkt gueltig, es braucht kein neuer Fuehrerschein erworben zu werden ?? Danke ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.08.2007, 18:07 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege History of Igor, Wenn du schon mal da bist....eins, zwei Fragen und einige Bemerkungen. Du sagtest, du bist kein Freund der wie auch immer gearteten -ich nenne sie mal- Genanalyse. Warum? Dich kann ich verstehen, dass Du... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 14:45 Uhr von The history of Igor
Wollte sagen: Im angel-saechsischen Raum. Der Rest meiner Bewertung steht noch. Wenn wir ueber Kultur sprechen wollen (ich bin voll dafuer!), dann muss mit in Betracht gezogen werden, dass Kultur immer nur ein Konstrukt ist. Das trifft auf... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin
... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 07:02 Uhr von cäsar
Hallo Noctuus, willkommen zurück! Noctuus Schrieb : „aber wie wichtig das Bewußtsein, als dako-romanische Volksguppe zusammen und auf diesen Flecken Erde zu gehören ist, habe ich auch begriffen.“ /Zitat ende. Psychologisch o.... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 01:42 Uhr von cäsar
Ave Spongebob, danke für deine Antwort, mir und einigen anderen ist es gut bekannt was du zitierst hasst.( und was in deinem Link Beschrieben ist, ich habe gelesen ) Fast alles würde ich unterschreiben ! Aber das ist sicherlich keine rum. off.... [mehr]