Ergebnisse zum Suchbegriff „Sachsen“
Ergebnisse 4531-4540 von 7399 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 08.09.2011, 21:07 Uhr von Mynona
@seberg,du kannst davon ausgehn ,dass er einen sb.Sachsen damit meinte,wieso sollte sonst die rumänische Ehefrau erwähnt werden...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 08.09.2011, 21:03 Uhr von TAFKA"P_C"
Genau so wie die Schwaben, Bayern, Franken, Hessen, Pfälzer u.s.w.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 08.09.2011, 20:44 Uhr von seberg
Mircea32: ich finde es gut, dass du offen lässt, ob es sich bei dem „Siebenbürger aus Deutschland“ um einen ausgewanderten ethnischen sb.Sachsen, einen ethnischen Rumänen oder einen ethnischen Ungarn handelt. Ich gehe davon aus, dass du... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 20:29 Uhr von sibihans
Moselfränkische Dialektgruppe... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 19:45 Uhr von Mircea32
„Na toll, jetzt wird hier schon fremdsprachlich rumgelabert und beschimpft. Ich frage mich, wann die ersten Flüche fallen, da diese doch in dieser sehr ausdruckskräftigen Sprache wesentlicher Teil des Grundwortschatzes sind.“ Wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 23:09 Uhr von popescu
Gerri, Sie eingefleischter Nazi! Womit können Sie belegen, dass mein Volk das rumänische Volk ist? Ich erwarte die entsprechenden Unterlagen oder Zitate aus meinen Eingaben, die dies belegen. Ich verbiete mir derartige unverschämten Feststellungen,... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 23:01 Uhr von gerri
@ Icemann & Popescu, euch habe ich gemeint die ihr euch im Namen eurer Völker hier bekämpft, beschimpft als ob ihr die Geschichte ändern könntet und Einer heiliger ist wie der Andere. Zuletzt sind die Sachsen noch Schuld weil sie gegangen... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 20:37 Uhr von Palettenfrans
@ Gerri "wir sind weg" stimmt so auch nicht ganz Gerri "wir" halten uns schon noch hier auf zwischen den Ungarn und Rumaenen, die neue Generation von Sachsen und Landler in Siebenbuergen.... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 18:18 Uhr von popescu
Mir auch. Ein Zeuge Jehova versucht mich von seinem Glauben zu überzeugen. Sein wichtigstes Argument: „Du wirst dann unsterblich.“ Nichts könnte mich mehr abschrecken. Also, bete für mich, dass ich möglichst bald verrecke. Dein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 02.09.2011, 19:30 Uhr von gerri
@Hallo Popescu,ich habe gesagt "in manchen" Mischehen!! Das was du behauptest ist auch eine Tatsache,das kennen wir auch unter Sachsen die nur aus einer Anderen Gemeinde einheirateten. Das Thema haben wir schon durchgekaut. ... [mehr]