Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3601-3610 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 17:59 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Herr Göllner (Erich58), danke für die Aufklärung des Missverständnisses! Dennoch gäbe es auch den berechtigten Einwand etwaniger Feigheit oder gar Scheinheiligkeit, wenn man hier von Deutschland aus für den Erhalt der deutschen Kultur oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 14:19 Uhr von Ilona
Den Stil Ihrer Lobhudelei kenne ich nur aus der DDR, Lavinia. Sie sehen in mir eine andere Person? Nun habe ich Einiges von den klugen Bermerkungen nachgelesen, die die durchaus nicht-anonyme Frau Fillinger hier geschrieben hat,... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann
@seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:03 Uhr von BijouBrigitte
Hey Leute, dass ihr euch andauernd streiten müsst, verstehe ich nicht. Peace, Leute, Peace, wann kapiert ihr das endlich!!! Ich meine, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich kaufe Müller oder nicht. Und wenn ich die Müller kaufe dann entweder lese... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:59 Uhr von seberg
Mensch getkiss, ich sehe du hast Humor, auch wenn du manchmal dein "lach" vegisst! ;) Darum hier die Übersetzung des humorvollen Lidls, das bankban oben reingesetzt hat (ich hoffe Anchen verzeiht mir den anmaßenden Vorgriff :) ): ... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:11 Uhr von Joachim
Wie sagt man so schön ? "Humor ist, - wenn man trotzdem lacht".... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:51 Uhr von lidulice
Boah! da bin ich aber sprachlos! Wo "zählt" das denn? Oben im Himmel? oder was zählt es? Hören Sie doch endlich auf mit diesem peinlichen Personenkult! Das hält doch kein normaler Mensch aus, was Sie hier abziehen! Warum versuchen Sie... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 10:29 Uhr von ifpeppi
Lavina schrieb: Herta Müller sagt irgendwo sinngemäß, dass nicht sie die Themen ihrer Bücher aussucht, sondern die Themen sie aussuchen. Ich denke, genau so, suchen sich ihre Texte die Leser aus...Das ist völlig in Ordnung, wenn ihre Texte... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 01:47 Uhr von Lavinia
Seberg zu Johann: "Die Romane von Herta Müller sagen dir nichts, also ist sie eine Opportunistin?" Herta Müller sagt irgendwo sinngemäß, dass nicht sie die Themen ihrer Bücher aussucht, sondern die Themen sie aussuchen. Ich denke, genau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 28.09.2009, 10:16 Uhr von Armin_Maurer
@ Serban: Danke für die Recherche & auch für den Hinweis auf die perfekte rumänische Übersetzung des Namens „Klaus Johannis“ ins Rumänische! Ich fürchte jedoch, dass man den Herren als „Nicolae Ioan“ nicht mehr... [mehr]