Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1011-1020 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.06.2013, 09:37 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Die Stellungsnahme des BV finde ich ausgeglichen. Wie auch seine allgemeine Haltung, die gerade gegenüber den in Siebenbürgen lebenden Landsleuten (inklusive ihrer politischen Vertretung - dem Deutschen Forum, aber auch den Vertretern der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Öttingers Rundumschlag

Erstellt am 30.05.2013, 13:51 Uhr von lucky_271065

Und so einer wird deutscher EU-Kommissar? Das reicht doch nicht einmal zu einer vernünftigen Stammtischrede. Ausserdem taktlos und undiplomatisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Besserwisserisch sowieso. Deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 26.05.2013, 23:49 Uhr von gerri

@ Ja manchmal ist die Welt wirklich ungerecht... Gestern war ich mit meinem Enkel unterwegs vom Eisessen ins nächste EDEKA zum einkaufen,da kam uns ein kleinwüchsiger Mann entgegen.Mein Enkel war zwei Schritte vor mir und sagte: Schau Opa wie kloa... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 26.05.2013, 09:31 Uhr von kranich

[bild=http://www.flickr.com/photos/24736216@N07/6531211413/]Mal schnell ein paar Millarden (insgesamt sind`s pro Jahr 3,2 Billionen) Dollar "waschen", dann ab zum Flughafen (im Hintergrund)!!! (nach: flickr.com)[/bild]... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 26.05.2013, 09:24 Uhr von kranich

Schnell noch eine Inselrundfahrt... (nach: holidaycheck.de)... [mehr]

Erstellt am 25.05.2013, 23:45 Uhr von seberg

Lucky, der Sprechblasenproduzierer...forme fără fond... Und wie schnell das zum Verhängnis wird: ..."ich habe mich immer als Deutscher gefühlt"... Wie fühlt man sich als Deutscher? Ist man Deutscher, wenn man deutsch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 23.05.2013, 20:42 Uhr von @ grumpes

Bis jetzt noch keine Antwort, aber das ist auch eine Antwort.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 23.05.2013, 18:26 Uhr von orbo

...kann mich dem nur anschließen. Alle Achtung, die Admins waren dieses mal super schnell!... [mehr]

Erstellt am 22.05.2013, 11:25 Uhr von getkiss

Johannis selbst hat genug Dreck am Stecken :D Da muss ich nichts verteidigen. Nicht einmal die Puszta, die schluckt einen blinden "orbo" problemlos :D Ich kann doch nichts für die schwere Fehlkalkulation des Johannis. Es sei, er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.05.2013, 21:04 Uhr von Shimon

... [mehr]