Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1031-1040 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 15.04.2013, 13:19 Uhr von kranich

Zitate aus Schüleraufsätzen: - Die Schüler legen Leichen ab, um sich zu vermehren. - Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. - Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht: Der muss immer bei Mami schlafen. -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 15.04.2013, 01:51 Uhr von kranich

Rotfußtölpel Wie es der Name schon ausdrückt, gehört die Art zur Familie der Tölpel und ist mit einer Größe von bis zu 0,8 m die kleinste, jedoch schnellste davon. Die Benennung stammt von ihren roten Füßen und Schwimmhäuten, ansonsten ist ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 07.04.2013, 16:07 Uhr von bankban

Quelle... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 04.04.2013, 18:51 Uhr von bankban

Wladimir Wyssozki Wolfsjagd Ich reiß aus voller Kraft, ohne Fessel. Aber heut ist ein anderer Tag. Bin umringt schon und wird durch den Kessel Fröhlich hin zu den Nummern gejagt. Und die Flinten im Tannenwald krachen. Dort versteckt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das schönste Wort, das ihr kennt

Erstellt am 03.04.2013, 20:14 Uhr von Bir.Kle.

Ich möchte an dieser Stelle noch ein besonderes Wort vorstellen: Das Verbum "machen". Seine Besonderheit liegt darin, dass es ein Paradoxon birgt: Sein Vorteil ist zugleich auch sein Nachteil. Dieses vielseitige Verb ist wie für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 31.03.2013, 11:29 Uhr von Hia-Nela

"Hoho, Hostern..." Ja, leider... Auch bei uns ist es über Nacht wieder weiß geworden... Aber ich glaube, die Märzsonne, die morgen lachen soll laut Wetterdienst, sie wird den Schnee ganz schnell wieder auflecken und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern

Erstellt am 30.03.2013, 10:51 Uhr von Berndt1946

1. geeigneter Rahmen- ich würde da vorerst mal dieser Diskussion freien Lauf lassen, danach- nach einem Brainstorming als- und sobald ausreichend Tln./ Interessenten sich gemeldet haben, sehen wir weiter. Nur zur Info bzgl. der Theiss- WöBü (es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.03.2013, 16:51 Uhr von gerri

lori: Nur, warum sind sie nicht Bulgaren geblieben wie die Sachsen und andere auch ... @ Nun lori,das was ich schreibe sind nicht meine eigene Erfindungen,da mich Geschichte immerschon interessiert hat.Habe vieles gelesen wie Andere auch und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Forum für alle !

Erstellt am 29.03.2013, 07:22 Uhr von @ grumpes

Nö danke, ich hau lieber mit dem Schlappen drauf :D .... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Forum für alle !

Erstellt am 29.03.2013, 07:16 Uhr von Hia-Nela

Ich heiß´ zwar nicht kranich, hab´ aber einen schönen Vorschlag: Wie wär´s praktischerweise mit einer Holländerin? Ich meine, der Holzschuh ersetzt ganz schnell einmal, eh du dich versiehst, den Puck, wenn der "Arsch" von deinen Lippen... [mehr]