Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1001-1010 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.06.2013, 20:26 Uhr von seberg
Rupea - Sachsenburg vorher...nacher... Tolle Renovierung der Repser Burg! Da bleibt was, von den Sachsen... ;) Das stolze Sb.Sachsen-Völkchen kann am seinem Ende seiner Existenz in der Fremde, hier oder dort, mit Heinz Kahlau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.06.2013, 13:11 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 13.06.2013, 12:10 Uhr von Friedrich K
@aurel Leider immer die Falschen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 13.06.2013, 11:53 Uhr von MomoB
OECD-Bilanz: Viele Zuwanderer verlassen Deutschland schnell wieder Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 09.06.2013, 06:17 Uhr von kranich
Madinina (Blumeninsel), wie die Insel in der Sprache der Ureinwohner genannt wurde oder Matnik/Matinik, wie sie auf Kreolisch heißt, befindet sich zwischen Dominica (N) und St. Lucia (S). Mit einer Fläche von über 1.100 km2 gehört sie zu den... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2013, 12:56 Uhr von Schön & Schwätz
Verallgemeinerungen sind nahezu immer problematisch. Das Feststellen gewisser vorherrschender Tendenzen muss jedoch als zulässige Maßnahme akzeptiert werden sich im Einzelfall blitzschnell zu orientieren zu vermögen und so imstande zu sein... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2013, 09:59 Uhr von lucky_271065
@Schön& Schwätz Danke für den herzerfrischenden Beitrag. Ich habe es auch schon bedauert und hinterfragt, warum sich - zumindest in den letzten 2-3 Jahren, seit ich hier mitmische - sonst fast nie in Siebenbürgen lebende... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 21:31 Uhr von lucky_271065
@grumpes Das darfst Du behalten, bzw. selber anwenden. Dreimal am Tag. Als ich beim Militär war, zirkulierte so ein Spruch: "Nu e berea ca si vinul ... " Die Fortsetzung kennst Du wohl, bei Deiner beeindruckenden... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 19:06 Uhr von @ grumpes
Ich verstehe bis heute nicht, wann @Lucky seine "Alkis" therapiert. Bei der Arbeit am Neubau seiner(?)"dezalcoholizare" ist er "Faktotum" und kann alles , im Forum verbringt er aber die meiste Zeit. @Lucky, glaub... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 11:40 Uhr von orbo
Typische Sichtweise jener, die ihre eigenen, persönlichen Gründe hatten, nicht auszuwandern und anderen Gier und Bequemlichkeit dafür einreden möchten. Damit wird auch vielen Dissidenten in Rumänien wie in der DDR ein weiteres Mal Unrecht getan.... [mehr]