Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1201-1210 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 12:02 Uhr von Bloch
Lesen Sie das BMI Raport über Ausländerkriminalität in Deutschland, siehe Polizeiliche Kriminalstatistik 2010, 63 Seiten, Stand: Mai 2011. Die erste drei Plätze sind von Turken, Polen & Italiener besetzt. Die letzte Jahre sind etwa 2-3... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 25.08.2012, 10:46 Uhr von kranich
In den 60-er Jahren wurde der Nilbarsch in den See ausgesetzt, um den Fischfang zu erhöhen. Der Riesenfisch - bis zwei Meter Länge und 200 Kg Gewicht - fühlte sich schnell heimisch und vermehrte sich in rasantem Tempo. Tatsächlich wurden in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerb Grundstück in Rumänien
Erstellt am 19.08.2012, 08:33 Uhr von Fabritius
Hallo n2n. Sie können bei dem rumänischen Konsulat einen "pasaport temporar" beantragen, das geht meist ziemlich schnell. Damit haben Sie einen aktuell gültigen Nachweis der Staatsangehörigkeit, mit dem Sie dann tätig werden können. Wenn... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 16.08.2012, 15:50 Uhr von bankban
@ bir.kle: ob du es glaubst oder nicht: ich habe auch kein smartphone. Aus dem einen Grund, dass ich schon von Berufs wegen viel mit dem PC uund am PC arbeite. Ich will nicht auch in der Freizeit noch mit dem Internet zu tun haben und auch da noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 12.08.2012, 10:45 Uhr von gerri
@ Die olympischen Spiele gehn dem Ende zu, eigentlich viel zu schnell. Man hat nur ein Leben und da soll man sich freuen und lachen. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.08.2012, 21:53 Uhr von Shimon
Unsere Politiker werden heute schon kritisiert – ohne Folgen für denjenigen der sie kritisiert! Wer vor 70 Jahren einen Antonescu kritisiert hat, der ist ganz schnell auf „nimmer sehn“ verschwunden mein lieber gerri… so war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Generationenkonflikt
Erstellt am 08.08.2012, 21:48 Uhr von gerri
"Die Alten leben auf Kosten der Jungen. Höchste Zeit, dass die Jugend gegen ihre Eltern auf die Barrikaden geht". @ Die Rentner haben ihre Arbeit getan,haben auch eingezahlt,was sollen sie jetzt tun, schnell sterben? Dann ist Hotel... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2012, 21:26 Uhr von Klingsor
Die Sitzung des Rumänischen Verfassungsgerichts für die Feststellung der Gültigkeit des Referendums auf morgen, Donnerstag 9:00 Uhr verzögert Diese Sitzung hat eigentlich heute, Mittwoch, 14:00-21? Uhr stattgefunden, aber es geht in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 31.07.2012, 13:23 Uhr von CastrumSex
@ Mynona übersetz mir das bitte ☞ Genau L.(bzw.Wittl);-) .... kannst es mir auch ruhig flüstern i am :D kuriosich de mor bitte um übersetzung !!! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 31.07.2012, 12:23 Uhr von Mynona
Genau L.(bzw.Wittl);-) Hab ich das gesagt?Ne, aber die "Clique" der grünen Smileys war allzu schnell da...sicher war's als Castrum auch noch auftauchte:-)))... [mehr]