Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1471-1480 von 2252 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 22.07.2011, 15:34 Uhr von hrrmt5

לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.07.2011, 13:58 Uhr von Jolusia

Shimon, ich muss dir widersprechen! Man kann sich an Jesus wenden, natürlich und jedem das Seine, aber nicht alles kann man so lösen! Gespräche mit realen Menschen, die dir zuhören und auch Antworten geben sind empfelenswerter. Oder willst du... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 21.07.2011, 02:05 Uhr von Mastema

Die gibt es überall. Sie waren gestern wie heute und werden übermorgen wie vorgestern sein ,davon bin ich überzeugt, Herr Popa. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 20.07.2011, 15:54 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Danke für Deine versöhnlichen Worte, von einer "Aussenstehenden" (und damit vielleicht Objektiveren). Ich denke, Du hast es im Wesentlichen richtig erfasst, was ich ausdrücken will. Wobei ich allerdings nicht damit rechne,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 14:32 Uhr von asil

Gebauer: Meinen Sie zwischen rumänischen Stellen und den Allierten hat es keinerlei Kontakte gegeben? Die Ereignisse vom 23.08.1944 sind Folge einer spontanen Entscheidung vom 22.08, spät abends? Maria Tănase und ihre Gespräche in Istambul... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 14:05 Uhr von Gebauer

Nein! Weil: eine "curve cu două feţe" wechselt ihr Gesicht schnell und unerwartet. Die "Operation Walküre" hatte eine Planungszeit von etwa 1 Jahr. Die „Curve“ hatte es da deutlich eiliger! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 20.07.2011, 14:04 Uhr von Merlen

@gehage, es bleibt mir als Nichtsiebenbürgerin wohl verborgen warum lucky´s Wunsch mehr von Euch wieder in der alten Heimat sehen zu wollen immer so schnell auf heftige Abwehr stösst!? Viele von Euch sind doch noch sehr empfindlich auf diesen... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss

@Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 12:48 Uhr von popescu

Getkiss: Es geht um das von Lucky eingebrachte Zitat: , also um den magyarisch dominierten Siebenbürger-Landtag. Dieser wäre nicht magyarisch dominiert gewesen, wenn neben den Ungaren und Deutschen auch die Rumänen (Siebenbürger Rumänen –... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diskutieren - oder "assoziative Lockerung"?

Erstellt am 16.07.2011, 13:46 Uhr von seberg

Gegen Profilneurosen wie jene von walter-georg gibt es kaum ein Mittel, höchstens Nichtbeachtung, aber das ist hart und schmerzhaft. Eigentlich sollten die einzelnen Personen und ihre Eigenheiten (Fehler oder Vorzüge) beim Diskutieren nicht zum... [mehr]