Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1451-1460 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 18.08.2011, 09:48 Uhr von mutapitz
Zitat Popescu Interessante Frage in Klammer. Es ist eigentlich sehr einfach nachzugucken, wer derzeit (einziger) Ehrenvorsitzender des Verbandes ist. http://www.siebenbuerger.de/verband/bundesebene/vorstand.php Und dann habe ich noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 12:31 Uhr von popescu
„Eigentümer“ dieses Forums ist der Verband der SBS. Es ist klar, dass die Administratoren von ihm bestimmt werden. Ob sie Vorgaben erhalten ist unklar, heiklere Entscheidungen werden aber mit Sicherheit besprochen. Dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!
Erstellt am 13.08.2011, 11:41 Uhr von der Ijel
Forumssinfonie Es geht kreuz und quer in diesen Foren als hätte sich, ich weis nicht wer den Hut verloren. Man duzt sich doch man kennt sich nicht widerspricht sich ˝frank˝ ins Angesicht Kaum hat der Frank sein frommes... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 10.08.2011, 20:33 Uhr von Knuppes
Der Fuchs und der Igel Ganz unverhofft auf einem Hügel sind sich begegnet Fuchs und Igel. „Halt!“ rief der Fuchs, „du Bösewicht! Kennst du des Königs Order nicht! Ist nicht der Friede längst verkündigt, Und weißt du nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.08.2011, 07:40 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Langsamkeit am frühen Morgen
Erstellt am 09.08.2011, 01:53 Uhr von Asterix
Dass sich der Mensch mit Denken und Handeln zu bestimmten Tageszeiten schwerer tut als zu anderen, wissen viele aus eigener Erfahrung. Doch die Wissenschaftler Daniel Bratzke, Bettina Rolke und Rolf Ulrich vom Psychologischen Institut der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.08.2011, 11:11 Uhr von Merlen
@walter-georg ..ein richtiger Mann ist lieber Trottel als Trotteline :-))) nimms nicht so ernst! ..ein Schmunzeln entspannt!:-))))))))))))))))))))))))))))))) "So etwas bbegrüße ich immer! " ..dann kommst >Du auch nicht so... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 05.08.2011, 11:29 Uhr von Knuppes
Überall bin ich zu Hause (Ubi bene, ibi patria!) Überall bin ich zu Hause überall bin ich bekannt; macht das Glück im Norden Pause ist der Süd mein Vaterland. Lustig hier und lustig da ubi bene, ibi patria! Federleicht ist mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 11:18 Uhr von seberg
@walter-georg: Das mit der Unterordnung habe ich auch nicht verstanden, wie sollte das hier im Forum auch praktisch gehen? Aber vielleicht ist damit gemeint, dass man sich in bestimmte Situationen selbst zu schnell unterordnet – oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 03.08.2011, 18:29 Uhr von gerri
@ Hallo Mynona das stimmt womöglich das diejenigen die nahe den Bergen geboren wurden,gerne an`s Meer fahren. Z.B.habe ich mich vor Jahren ganz gerne im alten Viertel in Constanta aufgehalten,die verfallenen leeren Häuser haben mich nicht gestört... [mehr]