Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1461-1470 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 03.08.2011, 17:13 Uhr von Mynona
Flucht in Sachgüter "Angesichts dieser Lage fühlen sich viele überfordert. Sie schichten ihr Geld um, investieren in fremde Währungen wie den Schweizer Franken oder in Norwegische Kronen. Legen ihr Geld in Sachgütern an, in Kunst, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.08.2011, 10:08 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.07.2011, 11:43 Uhr von Mastema
Die erlebte und „anerzogene“ Geschichte lässt uns den rechten oder linken Finger schneller in die Höhe schwingen, Merlen. Solange wir noch dazu fähig sind diesen ominösen Finger auch als Fragezeichen zu verbiegen und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 30.07.2011, 14:02 Uhr von Johann
Zurück zum Thema Demokratie und Wohlstand in Bayern ;) Der Wohlstand in Bayern ist das Ergebnis eines bayerischen Staatskapitalismus. Dank massiven staatlichen Eingriff konnte Bayern in Jahrzehnten vom Agrar- zu einem Industriestaat... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 17:43 Uhr von Mynona
@Merlen,ich glaube das tun hier durchaus einige,den linken Zeigefiger heben wiederum andere(wie du schon bemerkt hast hat das durchaus mit neg.Erlebnissen zu tun).... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 13:26 Uhr von Merlen
@getkiss, dann freue ich mich auf den Tag an dem hier einige von sich aus die rechtslastigen Tendenzen mit ihrer zugrundeliegenden Menschenverachtung ansprechen. Das fehlt mir hier. Der linke Zeigefinger schnellt dagegen (aufgrund Eurer Geschichte... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 10:12 Uhr von Merlen
@Walter-Georg "dass du für deine Genossen aus dem Norden bestimmt gerne was hinzulegst" ausser Amusement löst Du mit solchen Sätzen bei mir nichts aus!:-))) Meine Ggenossen? Eher Deine, denn Du benötigst sie um Deine Position... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2011, 15:51 Uhr von Merlen
@getkiss, kann Dich gerne vermitteln, so schnell wird aus Scherz Realität! Wärst der erste Siebenbürgener, was brauchst Du denn? Vermittle nur die Seriösesten! Aber nicht hier. :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss
Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.07.2011, 15:53 Uhr von hrrmt5
לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]