Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1441-1450 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.09.2011, 12:22 Uhr von Shimon

@kokel Das ist Mord, ja viel mehr, Massenmord! Aber frag doch mal einen Türken über das Schicksal der Armenier, oder über die Kurden in der Türkei – Dann wirst Du ganz schnell zum „Affen“ gemacht! Dass man mit der Tzahal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.09.2011, 12:10 Uhr von Joachim

China hat noch so viel wertloses amerik. Papier im Keller liegen, damit geht man noch schnell auf Einkaufstour (Shoppen), bevor es gar nichts mehr wert ist. Immer noch besser ein(e) marode Firma, ein Gelände, eine Firmenbeteiligung, als wertloses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.09.2011, 11:17 Uhr von seberg

Shimon: denke nicht lange nach darüber, was andere hier schreiben, es könnte dich verwirren und ängstigen! Kopiere lieber schnell deinen nächsten vorgekauten Text hier rein! :( ... [mehr]

Erstellt am 15.09.2011, 08:58 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 14.09.2011, 09:08 Uhr von Shimon

Ein fester Turm ist der Name des HERRN; zu ihm läuft der Gerechte und ist in Sicherheit. Sprüche 18,10 Alles im Griff? Er fährt ein schnelles Auto und »einen heißen Reifen«. Als Beifahrer versuche ich mir meine Angst nicht anmerken zu... [mehr]

Erstellt am 13.09.2011, 09:48 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

Erstellt am 11.09.2011, 09:43 Uhr von kaltenberg

Hallo DegDi, ich beziehe eine Teil der Rente aus Rumänien und mich hat es gestört das die Überweisungen nicht den jeweiligen Wechselkursen der EZB entsprechen. Den DRB interessiert es einfach nicht wie Rumänien den Wechselkurs ansetzt.(immer zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

Erstellt am 10.09.2011, 15:48 Uhr von Fabritius

Hallo DegDi. Der Empfehlung, diese Mail vielfach an die DRV zu senden, kann ich mich NICHT anschließen. Sie mag vielleicht auf Ihren Fall zutreffen, verallgemeinerbar ist der Inhalt jedoch nicht. Sollten Fälle anderer Betroffener auch nur ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.09.2011, 07:48 Uhr von wamba

Jetzt im Herbst ist wieder Pilzzeit. Aber Vorsicht, man kann schnell mal einen falschen Pilz verspeisen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 18.08.2011, 12:06 Uhr von popescu

Mutapitz: Zillich ist in Brenndorf, etwa 12 km von Kronstadt, geboren. Datum stimmt. Er war ab 1963 Ehrenvorsitzender der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen. Mir ist unbekannt, dass durch den Tod eine solche Ehrenposition erlöschen würde,... [mehr]